PC ohne PIN und Kennwort starten

Helfe beim Thema PC ohne PIN und Kennwort starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten ? Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToastJaguar3063, 4. Januar 2020.

  1. ToastJaguar3063
    ToastJaguar3063 Gast

    PC ohne PIN und Kennwort starten


    Seit dem letzten ? Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es funktioniert nicht. Ich scheine mein Kenwort überschrieben zu haben.

    Dann habe ich mit dem im Internet kursierendem Trick die PIN gelöscht Abbrecjen bei Änderung der PIN.

    Jetzt erhalte ich beim Starten des PCs kein Laptop die Meldung "Die PIN ist falsch" oder so ähnlich. Dies kann ich mit ok bestätigen. Danach ghabe ich links unten zwei Auswahlmöglichkeiten meines Anwendernamens: einmal mit PIN und einmal mit Kennwort. PIN weiß ich nicht, also wähle ich Kennwort. Meistens klappt dann auch die Anmeldung.


    Allerdings möchte ich -wie vor dem Patch- ohne jedwede Eingabe einer PIN oder eines Kennworts der Haken, dass eine Kennwort erforderlich ist; ist entfernt meinen PC starten. Es handelt sich um ein Standgerät und niemand anderer hat Zugang dazu.


    Wie kann ich das erreichen?


    Vielen Dank im Voraus für Eure/Ihre Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 ToastJaguar3063, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC ohne PIN und Kennwort starten

Die Seite wird geladen...

PC ohne PIN und Kennwort starten - Ähnliche Themen - PIN Kennwort starten

Forum Datum

PC Start ohne PIN?

PC Start ohne PIN?: nur von einer Person benutzten PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kennwort- PIN beim Starten

Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN. Dann verlangt Windows wieder mal das Kennwort, ich erstellte die PIN erneut und nach diversen Anmeldungen will Windows dann wieder das Kennwort...

Windows 10 Support 22. April 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

bei jedem PC-Start mit meinem Kennwort verifizieren

bei jedem PC-Start mit meinem Kennwort verifizieren: hallo, seit Windows 10 (Installation vor 3 Tagen) muss ich mich bei jedem PC-Start mit meinem Kennwort verifizieren. Wie kann ich das abstellen? Ich bin die einzige Person, die diesen PC nutzt. Außerdem muss ich mich nun mit diesem Kennwort auch ausweisen, wenn ich auf meine Passwörter...

Windows 10 Support 8. März 2016

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?: wie kann ich pc starten ohne Kennwort eizugeben, Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

PC ohne PIN und Kennwort starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. starten ohne pin und passwort

    ,
  2. pc ohne pin und kennwort starten

    ,
  3. ohne pin starten windows 10

    ,
  4. windows 10 ohne pin starten,
  5. start ohne kennwort und pin,
  6. windows ohne pin starten,
  7. windows 10 starten ohne kennwort und pin,
  8. win 10 ohne pin starten,
  9. pin und kennwort vergessen kann nicht gestartet werde de,
  10. wie kann ich meinen laptop öffnen wenn ich das passwort nicht weiß,
  11. windows se ohne pin starten,
  12. start ohne pin,
  13. pc starten mit passwort,
  14. ohne pin pc starten,
  15. pc starten ohne pin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden