PC ohne Ton trotz Audiosignal?

Helfe beim Thema PC ohne Ton trotz Audiosignal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meinem PC kommt kein Ton über Kopfhörer obwohl in den Soundeinstellungen bei Widergabegeräte der grüne Balken Bewegung zeigt. Die Selben Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick1871, 15. Dezember 2021.

  1. Patrick1871
    Patrick1871 Gast

    PC ohne Ton trotz Audiosignal?


    An meinem PC kommt kein Ton über Kopfhörer obwohl in den Soundeinstellungen bei Widergabegeräte der grüne Balken Bewegung zeigt. Die Selben Kopfhörer Funktionieren am Smartphone gut. hab auch 2 verschiedene Adapterkabel verwendet (von 1 Audiostecker zu 2 in rosa und grüne Stecker) aber beide helfen nicht.

    :)
     
    #1 Patrick1871, 15. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC ohne Ton trotz Audiosignal?

Die Seite wird geladen...

PC ohne Ton trotz Audiosignal? - Ähnliche Themen - Ton trotz Audiosignal

Forum Datum

Keinen Ton am PC?

Keinen Ton am PC?: Moin Moin. Ich hab mir vor kurzem einen PC gebaut und es hat auch alles soweit funktioniert. Nach ca. zwei Tagen hatte ich dann plötzlich keinen Sound mehr. Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist aber ohne Erfolg. Die Einstellungen passen soweit und der Pegel schlägt auch aus ect. Ich...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Ton am PC

Ton am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute versucht meinem Vater neue Boxen an seinen PC anzuschließen. Ich habe sie hinten am Mainboard per Klinke eingesteckt. Sie werden in Windows auch ohne Probleme erkannt. Allerdings kommt einfach nur ein Rauschen raus und Musik die darüber laufen soll,...

Windows 10 Multimedia 24. April 2020

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...: Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel Core i7 i7-8700K (6 x 3.7 GHz) Prozessor - Neuste Coffee Lake Geneartion Als Betriebssystem ist Windows 10 Pro installiert ! Das System...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

PC hat keinen Ton

PC hat keinen Ton: Guten Tag, mein Stand-PC hat keinen Ton. Gerätemanager findet nichts. Win10 neu aufgesetzt, alle Updaten heruntergeladen, Ton ist leider nicht hörbar. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker: Hallo zusammen hoffe könnt mir helfen Wenn ich an meinem lenova yoga home 900 den Chromecast einstecke und ein Flim anschaue bekomme ich über den 3,5 klinkenstecker kein Audiosignal Kann man das umstellen ? Muss aber vorher gehen mit eingestecktem Chromecast kann ich nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

habe keinen ton auf meinem PC

habe keinen ton auf meinem PC: habe keinen ton auf meinem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf: Guten tag liebe Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass mir mein mic angezeigt wird, auch als aufnahmegerät angezeigt wird nur eben keinen ton aufnimmt...( und ja die mutetaste am mikro kenne ich :D )....

Windows 10 Support 10. November 2015

PC ohne Ton trotz Audiosignal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden