Pc Problem inkl. Bildschirm?

Helfe beim Thema Pc Problem inkl. Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuch es so genau wie möglich zu beschreiben. PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz. Auf smart TV mit HDMI Kabel kommt die Anzeige kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sansarah, 27. März 2023.

  1. sansarah
    sansarah Gast

    Pc Problem inkl. Bildschirm?


    Ich versuch es so genau wie möglich zu beschreiben. PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz. Auf smart TV mit HDMI Kabel kommt die Anzeige kein Signal. Bildschirm ist in Ordnung beim einschalten erscheint das LG Logo kurz, dann die Anzeige Signalkabel prüfen, dann wieder schwarz. Aber mit dem HDMI Kabel auf smart TV kommt wieder kein Signal, obwohl der PC hörbar hochfährt. Das ganze hat gestern Abend angefangen, als ich Spotify gehört habe und der PC währenddessen in den Ruhezustand gegangen ist. Der Bildschirm zeigt dann normalerweise die Meldung mit dem Signal Kabel an. Das war gestern aber schon weg, ich musste den PC dann am Hauptschalter ausmachen. Die Kühlung der Grafikkarte hört man beim hochfahren, also die sollte es eigentlich nicht sein. Der PC fährt auch hoch, also ist es denke ich, auch nicht das Netzteil. Und nun bin ich überfragt. Habe Windows 10. Tut mir leid, wenn ich unpassende Tags verwendet habe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc Problem inkl. Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc Problem inkl. Bildschirm? - Ähnliche Themen - Problem inkl Bildschirm

Forum Datum

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Laptop Problem mit Bildschirm?

Laptop Problem mit Bildschirm?: Hi, hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile dann pink in der Bildfläche wie einbrennt. Gerade eben hat er noch funktioniert und jetzt nach Neustart ist das so. Kann wer helfen? Gruß...

Windows 10 Support 12. November 2023

PC wird laut und Bildschirm zeigt schwarz, was ist das Problem?

PC wird laut und Bildschirm zeigt schwarz, was ist das Problem?: Mein Problem ist folgendes: Ab und zu, wenn ich mal irgendwas am zocken bin, kommt es dazu das meine Lüfter plötzlich alle auf dem Maximum drehen, ich einen Windows Error Sound höre und der Bildschirm erstmal schwarz wird, und mir dann anzeigt, dass kein Eingangssignal gefunden wurde. Dann...

Windows 10 Support 7. März 2022

Bildschirm Problem.

Bildschirm Problem.: Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem Bildschirm. Ich besitze einen Surface Pen zu meinem Surface Book 3. Der Stift funktioniert einwandfrei, bis auf zwei stellen. Es ist wie ein dünner...

Surface 19. Oktober 2021

Problem mit zweitem Bildschirm

Problem mit zweitem Bildschirm: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm. alle Spiele oder andere Anwendungen die ich starte werden auf dem zweiten Bildschirm gestartet, obwohl dieser in den Anzeigeeinstellungen auch als zweiter angegeben ist. Diese Apps sollen aber auf dem anderen (in den Einstellungen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Blauer Bildschirm problem

Blauer Bildschirm problem: Ich habe folgendes Problem mein Acer Espire Laptop hat sich nach dem ich ihn ausgeschaltet habe immer nach dem Anmelden in den blue screen if death verwandelt also „ :( fehlermeldung“ halt so dann mittlerweile kackt er vor dem anmelden meistens ab mit der fehlermeldung vorherige version...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Pc Problem inkl. Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden