PC Programme ruckeln trotz gutem PC?

Helfe beim Thema PC Programme ruckeln trotz gutem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit einigen Tagen lagt mein PC immer mal wieder. z.B. wenn ich games wie minecraft, valorant oder so zocke, ist alle paar Sekunden ein Ruckler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radioaktivemans, 28. Mai 2021.

  1. Radioaktivemans
    Radioaktivemans Gast

    PC Programme ruckeln trotz gutem PC?


    Moin, seit einigen Tagen lagt mein PC immer mal wieder.
    z.B. wenn ich games wie minecraft, valorant oder so zocke, ist alle paar Sekunden ein Ruckler bzw reagiert das Programm teils 1 Sekunde verzögert.
    laut Taskmanager ist aber nichts ausgelastet... (hab 16 GB Ram und ne NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB)

    PC Programme ruckeln trotz gutem PC?

    wäre nice wenn mir jemand helfen könnte, so sind momentan fast alle games unspielbar :/

    :)
     
    #1 Radioaktivemans, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Programme ruckeln trotz gutem PC?

Die Seite wird geladen...

PC Programme ruckeln trotz gutem PC? - Ähnliche Themen - Programme ruckeln trotz

Forum Datum

PC Videos ruckeln?

PC Videos ruckeln?: Seit einigen Monaten ruckeln bei mir aufgezeichnete Videos auf dem PC, sobald ich die Datei öffne ruckelt das Video sofort, es macht keinen Unterschied ob ich es mit der Medienwiedergabe, Filme & TV oder im Windows Media Player öffne es ruckelt trotzdem. Wenn ich die Datei aber mit Opera GX...

Windows 10 Support 20. September 2023

gutes Antivirus programm für den PC?

gutes Antivirus programm für den PC?: Hallo. Kennt ihr ein gutes Antivirus Programm ? Oder mit welchem Antivirus habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Am besten ein Kostenloses Antivirus für Windows 10. Danke und einen schönen Tag https://www.gutefrage.net/frage/gutes-antivirus-programm-fuer-den-pc

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos Hardware: Amd...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ist dieser PC gut?

Ist dieser PC gut?: Hallo Leute ich habe mir folgenden PC zusammengestellt. Ist dieser PC gut? Was sagt ihr dazu?: Gehäuse: PC- Gehäuse Thermaltake Level 20 MT ARGB Prozessor: Intel Box Core i7 Processor i7-9700 3,00Ghz 12M Coffee Lake CPU Kühler: Cooler Thermaltake Riing Silent 12 RGB Sync Edition Mainboard: ASUS...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/903/gaming-pc-rgb-600-argb-ryzen-2600-rx-570-16gb-ddr4-480gb-ssd-windows-10 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-gut-12376

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?: Hallo, seit ein paar Updates habe ich meistens, wenn ich in einem Gefecht mit anderen Gegnern bin, oft laggs (Werde zurücktelportiert/ Gegner rennt auf der Stelle/ kann nicht bauen) Ich habe eine 400K Leitung mit 20er Ping und einen Ausreichend guten PC. Es ist auch erst seit einer Weile, dass...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?: Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?: Sehr geehrte User, ich leide seit Tagen an einem starken Ruckeln am PC (bei jedem Mausklick bzw. Aktion). Meine Komponenten vom MSI-Notebook sind aktuell d.h. nicht älter als 2 Jahre (nach RELEASE). RTX 2060 / 16 GB RAM / CPU: i7 8750H / 512GB SSD ... Der Task Manager deutet auf keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

PC Programme ruckeln trotz gutem PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden