PC reagiert kaum bis gar nicht?

Helfe beim Thema PC reagiert kaum bis gar nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Pc läuft eigentlich zuverlässig und schnell. Seit einigen Tagen reagiert er aber sehr langsam bis garnicht mehr nach dem start. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Veenoox, 10. Februar 2020.

1. Veenoox
    Veenoox Gast

Hallo,

mein Pc läuft eigentlich zuverlässig und schnell. Seit einigen Tagen reagiert er aber sehr langsam bis garnicht mehr nach dem start. Habe nichts gedownloadet meines wissen nach, aber fühlt sich trotzdem an wie ein virus. Programme öffnen sich nicht, nicht alle internetseiten öffnen sich, sogar die einstellungen lassen sich öffnen aber hören auf zu reagieren nach kurzer zeit. Leider kann ich mein Virusprogramm nicht laufen lassen, da dies auch nicht startet. Im abgesicherten modus läuft alles reibungslos. Mein Pc läuft auf Windows 10.

Danke für eure Hilfe !

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden