Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte?

Helfe beim Thema Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen Pc neu zugelegt auf willhaben läuft auch ohne Probleme, aber gleich nach paar Tage hat mich ein Virus erwischt habe es gemerkt da wer in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoraIrino, 29. November 2022.

1. SoraIrino
    SoraIrino Gast

Habe mir einen Pc neu zugelegt auf willhaben läuft auch ohne Probleme, aber gleich nach paar Tage hat mich ein Virus erwischt habe es gemerkt da wer in mein insta/Gmail reingegangen ist und mein Pc dich aufeinmal ab und zu ausgeschaltet hat. Probierte alles zurückzusetzen aber jedes Mal hatte es ein Problem und jtzt geht garnix mehr. Probier ich den Pc normal zu starten komm ich das Fenster Problembehandlung und kein von diese Lösungen funktioniert und ich komm nicht mehr rein.
    was wäre eine lösung würde auch alles neu installieren aber wie mache ich das genau
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte? - Ähnliche Themen - hilfe bitte

Forum Datum

Pc zerstört bitte Hilfe?

Pc zerstört bitte Hilfe?: Moin, nach dem Mainboard Einbau sollte ich laut einigen Antworten hier Windows neu installieren. Da ich mich mit Pcs nicht auskenne, habe ich jemanden hinzugezogen. Wir haben einen usb stick erstellt über das media creation tool und nun ist mein pc glaub ich tot. [ATTACH] [ATTACH] Kann man...

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?: Ich besitze einen Lenovo G700 ich hab bis jetz alles versucht was ich darüber gefunden habe wie (fn+,f2,f12 .. etc) ich habe es auch versucht wenn man wiederhersellen drückt da soll man ja auf die Uefi drücken die ist aber bei mir nicht da wo die sein soll sondern ist da ein anderes menü bitte...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Bitte hilf mit (pc)?

Bitte hilf mit (pc)?: Hab eben meie Festplatte (m.2) von mbr auf gpt zu converten. Jetzt habe ich aber diese fehlermeldung: reboot and select proper boot device or insert boot medis in selected boot device and press a key. Was muss ich tun bitte ? Ich verzweifel hier gerade. Hab alles nach dem vido gemacht...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Bitte hilfe?

Bitte hilfe?: Ich brauche eure hilfe! Ich kenn mich inzwischen schon besser mit computer aus jetzt habe ich ein problem da schaue ich garnicht durch. Letzdens wurden meine grafikkarten treiber heruntergelöscht (nicht vom pc selbst) und dann dachte ich mir ich deinstalliere sie und dann probier ich sie wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem

Bitte um Hilfe bei einem Bluetooth Problem: Hallo liebe Mitglieder, es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Mein Sohn ist aus dem Haus ausgezogen, aber sein inaktives Bluetooth will nicht verschwinden. Ich kann es auch nicht löschen, weil es sich unentwegt wieder aufruft. Sämtliche Versuche die ich bisher startete lief ins...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2022

Windows Update suche funktioniert nicht bitte um Hilfe

Windows Update suche funktioniert nicht bitte um Hilfe: hey zusammen ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich ein Update machen möchte zeigt er mir immer wieder folgendes probelem siehe Bildhabe schon Neustart und andere dinge ausprobiert aber nic hat zum Erfolg geführt kann mir jemand von euch weiterhelfen ? wenn ich die Funktion Services.msc...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

WINDOWS 10 HILFE BITTE?

WINDOWS 10 HILFE BITTE?: Hallo, ich habe ein problem. Ich starte meinen PC und dann kommt: Der Pc/Das Gerät muss repariert werden. Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn sie kein Installationsmedium (z.b einen...

Windows 10 Support 26. August 2022

BOSD Event - Hilfe, bitte!

BOSD Event - Hilfe, bitte!: Hallo zusammen,ich habe mehrere BOSD. Hier zwei dmps. Ich habe zwei neue RTX 3080ti verbaut, den RAM auf 128GB erhöht, eine M.2 SSD eingesetzt. Alles gut bis hier. Mit meinem alten WACOM Intuos3 Einige Zeit vier-acht Wochen später habe ich dann eine neues Wacon Intous6 angeschlossen und es kamen...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Pc reagiert nicht mehr hilfe bitte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden