PC reset, Spiele nicht verlieren?

Helfe beim Thema PC reset, Spiele nicht verlieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oweiameineeia, 24. November 2020.

  1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

    PC reset, Spiele nicht verlieren?


    Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die Festplatte ausstecken und nach dem reset wieder einstecken und Steam erkennt die Spiele autonatisch oder müssen alle Spiele neu installiert werden?

    :)
     
    #1 Oweiameineeia, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC reset, Spiele nicht verlieren?

Die Seite wird geladen...

PC reset, Spiele nicht verlieren? - Ähnliche Themen - reset Spiele verlieren

Forum Datum

pc reset?

pc reset?: Hallo, ich möchte meinen pc reseten aufgrund eines problems was ich nicht beheben kann. Aber wird bei dem reset alles gelöscht oder nur das was auf der Festplatte ist wo windows installiert ist also Laufwerk C. Falls nicht was passiert wenn ich Laufwerk D vor dem reset rausnehme und nach dem...

Windows 10 Support 27. August 2023

Pc reset?

Pc reset?: Hallo leute , Ich resette meinen Laptop gerade und es bleibt die ganze zeit bei 46%... Seit ca 10min und habe Angst falls da was nicht klappt... Was soll ich bzw was kann ich dagegen machen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-6

Windows 10 Support 28. November 2022

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?: Moin Leute, Mein PC hat mit der Zeit angefangen immer Mal wieder sich aufzuhängen, z.B: wenn ich Mal einen Ordner geöffnet hatte, hatte dieser mehrere Sekunden gebraucht bis er überhaupt erschienen ist oder wenn ich manchmal rausgetabbt bin aus spielen ist mein kompletter PC eingefroren. Ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

PC in Dauerschleife nach Reset?

PC in Dauerschleife nach Reset?: [ATTACH] Hallo, Ich wollte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen, mitten im Vorgang fährt er herunter und als ich ihn wieder startete kommt das Bild und es ändert sich nichts. Wenn ich den PC dann ausschalte und wieder anschalte kommt genau das gleiche Bild, was kann ich dagegen machen? Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Pc reset?

Pc reset?: Wie kann ich meinen PC resetten, ohne einen Zugang auf meinem Monitor zu haben? Also gibt es eine Tastenkombination, die mir ermöglicht, meinen PC komplett zu resetten, ohne dass ich auf dem Monitor schauen muss? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-3

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?: Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-ohne-spiele-zu-verlieren

Windows 10 Support 23. März 2020

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

PC reset, Spiele nicht verlieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden