PC reset, Spiele nicht verlieren?

Helfe beim Thema PC reset, Spiele nicht verlieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oweiameineeia, 24. November 2020.

1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die Festplatte ausstecken und nach dem reset wieder einstecken und Steam erkennt die Spiele autonatisch oder müssen alle Spiele neu installiert werden?

:)

#1 Oweiameineeia, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC reset, Spiele nicht verlieren? - Ähnliche Themen - reset Spiele verlieren

Forum Datum

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset: Hallo! Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei. Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die einzige Möglichkeit diesen Freeze wieder zu beheben war den PC durch langes drücken des Ausschaltknopfes auszumachen. Dieses Problem konnte ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?: Hey ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt weil er zu langsam lief, seitdem fühlen sich alle Spiele nicht mehr flüssig an. Ich habe in Games wie Apex Legends 130 FPS aber es fühlt sich an wie 50 mit ordentlich Rucklern. Hilfe...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Pc Hard Reset?

Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?: Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-ohne-spiele-zu-verlieren

Windows 10 Support 23. März 2020

Meine Einstellungen nicht verlieren

Meine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

MS-Konto nach einem PC-Reset

MS-Konto nach einem PC-Reset: Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein Microsoft-Konto abzumelden will ich einen Reset auf meinem PC machen. Nach dem Reset beginne ich wieder mit der Installation der Software und kann bezüglich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert: Guten Tag, die Lösungen der SuFu waren leider nicht hilfreich also versuche ich es mal selbst. Seit meinem Update auf Windows 10 (kurz nach dem Release Mitte 2015) spielt sich folgendes ab: -Bin ich in einem Spiel (League of Legends, Smite, Doom 4, Diablo 3, egal...) minimiert sich dieses...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

PC reset, Spiele nicht verlieren? [gelöst]