Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Helfe beim Thema Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonGoku424243, 23. März 2020.

1. SonGoku424243
    SonGoku424243 Gast

Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb

:)

#1 SonGoku424243, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren? - Ähnliche Themen - Reseten Spiele verlieren

Forum Datum

Pc Reseten klappt net?

Pc Reseten klappt net?: Hallo kann mir wer da weiter helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-klappt-net

Windows 10 Support 24. März 2020

Hitman Lizenz nach Pc reset noch da?

Hitman Lizenz nach Pc reset noch da?: Hallo ich möchte meinen Pc zurücksetzen habe aber noch eine Hitman pro Lizenz die noch knapp ein Jahr lang läuft ich hatte mir einen XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX code gekauft und eingelöst jetzt wollte ich fragen ob ich nach meinem Pc resete die Lizenz behalte?...

Windows 10 Support 12. März 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er . wer kann mir helfen .Danke für jeden hilfreichen Tipp. Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Meine Einstellungen nicht verlieren

Meine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

MS-Konto nach einem PC-Reset

MS-Konto nach einem PC-Reset: Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein Microsoft-Konto abzumelden will ich einen Reset auf meinem PC machen. Nach dem Reset beginne ich wieder mit der Installation der Software und kann bezüglich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert: Guten Tag, die Lösungen der SuFu waren leider nicht hilfreich also versuche ich es mal selbst. Seit meinem Update auf Windows 10 (kurz nach dem Release Mitte 2015) spielt sich folgendes ab: -Bin ich in einem Spiel (League of Legends, Smite, Doom 4, Diablo 3, egal...) minimiert sich dieses...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren? [gelöst]