PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager?

Helfe beim Thema PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, Ich Check garnichts mehr. Mein PC (AMD Ryzen 2600, Radeon 5700xt, mit ner SATA nvme ssd, Windows 10) ruckelt bei sehr vielen spielen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derAdi9, 22. Juni 2020.

  1. derAdi9
    derAdi9 Gast

    PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager?


    Moin Leute,

    Ich Check garnichts mehr.

    Mein PC (AMD Ryzen 2600, Radeon 5700xt, mit ner SATA nvme ssd, Windows 10)

    ruckelt bei sehr vielen spielen. Bei City's Skylines hab ich ca nur 30 FPS, obwohl ich nur 20-25% Auslastung im Taskmanager angezeigt bekomme.

    Battlefield 5 hat auch noch viel Luft nach oben.

    An was kann das liegen?

    Ich versteh es leider nicht. Gibt es Einstellungen die ich da vornehmen kann?

    LG Adrian, danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager?

Die Seite wird geladen...

PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager? - Ähnliche Themen - ruckelt trotz geringer

Forum Datum

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Win10 Task-Manager Datenträger Auslastung immer gering, Schreibprozesse dauern länger

Win10 Task-Manager Datenträger Auslastung immer gering, Schreibprozesse dauern länger: Hallo, ich habe mir gerade auf meinem ca. 5 Jahre alten Desktop PC ein ganz neues lokales Userkonto mit Admin.-Rechten eingerichtet, weil die Indizierung unter meinem bisherigen Desktop-Userkonto nicht mehr funktionierte und Suchen im Dateimanager oder unter Outlook2016-EMails sehr lange...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Kann nur auf task manager?

Kann nur auf task manager?: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine Diagramme mehr anzeigt. Teilweise hat der Task-Manager selber eine sehr hohe CPU Auslastung oder aber auch Systemunterbrechung oder der Dateimanager....

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win10 langsam trotz geringer Auslastung?

Win10 langsam trotz geringer Auslastung?: Guten Abend, Habe vor mehr als einem Monat auf Win10 geupgradet und bin eigentlich auch recht zufrieden allerdings kommt mir der Computer teilweise deutlich langsamer vor. Besonders auffallend ist das bei der vollständigen Untersuchung von Kaspersky, welche zu Win7 in 2-3 Stunden abgeschlossen...

Windows 10 Support 12. September 2015

PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden