PC schaltet nicht ab

Helfe beim Thema PC schaltet nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBartolomey, 9. November 2019.

1. RainerBartolomey
    RainerBartolomey Gast

PC schaltet nicht ab

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet,

hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die

mich langsam zum verzweifeln bringt...

Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke

dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch.

Was muss ich tun?

Weiterlesen...

#1 RainerBartolomey, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

PC schaltet nicht ab - Ähnliche Themen - schaltet

Forum Datum

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?: Hallo leudis, ich habe einen Dell 2 in 1 Laptop welchen ich als Home Server nutze mit paar externen Festplatten, leider geht der Bildschirm nicht aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den Server zugreife, aber das muss ich. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum?

Mein windows 10 schaltet sich aus wenn ich zur menu will..warum?: Bitte hilfe!! Mein Windows 10(laptop)schaltet sich aus und nach ungefähr 2 min schaltet es wieder an und das passiert wenn ich auf irgendwelche Tastatur drücke.. https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-schaltet-sich-aus-wenn-ich-zur-menu-willwarum

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei

Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei: Windows 10: Update schaltet jetzt neue Taskleisten-Funktionen frei [ATTACH]Der kürzlich angekündigte Rollout neuer Taskleisten-Funktionen nimmt mit dem heutigen Windows 10-Patch KB5001391 Formen an. Für viele Nutzer schaltet Microsoft mit ihm die "News and Interests" frei. Das optionale Update...

Windows 10 News 29. April 2021

Wie schaltet man Application URL bei Firefox aus?

Wie schaltet man Application URL bei Firefox aus?: Es sieht so aus: [ATTACH] Gibt es eine Flag in about:config oder so? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-application-url-bei-firefox-aus

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse?

Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse?: Hallo. Ich habe einen Windows 10 PC. Mein Problem ist, dass wenn ich den Kopfhörerstecker in das Gerät stecke, er nicht automatisch darauf schaltet und ich immer manuell umschalten muss. Außerdem wird manchmal - ohne dass ich etwas mache - behauptet, ich hätte soeben einen Kopfhörer...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 PC über AV-Receiver an TV - Bild schaltet ständig um

Windows 10 PC über AV-Receiver an TV - Bild schaltet ständig um: Hallo, ich benutze einen Windows 10 PC als Mediacenter am TV. Dieser ist momentan direkt per HDMI an den TV angeschlossen und alles funktioniert normal. Jetzt möchte ich den PC gern per HDMI an einen AV-Receiver anschließen und dann vom AV-Receiver per HDMI an den TV. Jetzt erhalte ich am TV...

Windows 10 Support 30. März 2021

Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus?

Headset funktioniert nicht schaltet sich an und aus?: Hallo, heute wollte ich mal wieder zocken auf meinen neuen Pc. Headset rein Discord an mit Freunden reden und dann habe ich meinen Controller für Rocket League über ein USB Kabel angeschlossen. Bam! Mein Headset funktioniert nicht mehr. Ich stecke meinen Controller wieder ab es klappt immer noch...

Windows 10 Support 29. März 2021

PC schaltet nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. herunterfahren windows 10 schaltet nicht ab

,
  2. nach herunterfahren schaltet pc nicht ab

,
  3. laptop geht nicht mehr automatisch in energiesparen

,
  4. pc durch langes drücken ausschalten,
  5. windows 10 herunterfahren pc schaltet nicht ab,
  6. pc schaltet bei herunterfahren nicht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden