PC schaltet sich ab und startet wieder neu

Helfe beim Thema PC schaltet sich ab und startet wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit (ungefähr nach dem letzten Update) geht der PC von allleine aus und startet dann wieder neu. Es wäre schön, wenn mir Jemand dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHoyer, 22. August 2018.

1. DirkHoyer
    DirkHoyer Gast

Seit einiger Zeit (ungefähr nach dem letzten Update) geht der PC von allleine aus und startet dann wieder neu.

Es wäre schön, wenn mir Jemand dazu Hilfe geben könnte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche folgendes:
    • Öffne die Systemsteuerung
    • Hier suchst du den Unterpunkt "System"
    • Links im Menü gehst du zum Eintrag "Erweiterte Systemeinstellungen"
    • Unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" klickst du auf "Einstellungen"
    • Unter "Systemfehler" findest du den Punkt "Automatisch Neustart durchführen" (dieser ist standardmäßig aktiviert)
    • Entferne das Häkchen und speichere die Änderung mit einem Klick auf "OK"

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich ab und startet wieder neu - Ähnliche Themen - schaltet

Forum Datum

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich schon! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%

Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder...

Surface 5. Februar 2025

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder...

Surface 8. Januar 2025

Flugmodus schaltet selbständig ein.

Flugmodus schaltet selbständig ein.: Bin verzeifelt. Nach Win-Abdate ist beim Start permanent der Flugzeugmodus eingeschaltet. Maus und Tastatur leuchten zwar, aber ich kann beides nicht benutzen. Hab schon viel probiert, aber nichts hat das Problem gelöst. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr sehr dankbar. Wie komme ich in den...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41

Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41: Hallo,ich habe seit längerem das, wenn ich den PC einschalte und nach wenigen Minuten ca. 5-10 Minuten das der PC einfach sich ausschaltet ohne Meldung.Das System ist ca. 2 Jahr alt und lief lange Zeit ohne Probleme, seit einigen Monaten schaltet sich das System einfach ab, es kommt KEIN blue...

Windows 10 Support 26. August 2024

Surface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht an

Surface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht an: Hallo 1 Monat nach dem die Garantie abgelaufen ist, was für ein Zufall, spinnt das Tablet. Es wurde in den 2 Jahren nicht sonderlich viel genutzt. Jetzt zum Problem: das Tablet wenn es mal an ist geht einfach aus völlig ohne irgendwelche Vorzeichen, einfach ein schwarzer Bildschirm und es ist...

Surface 14. August 2024

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen

PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt der PC immer beim Herstellerlogo hängen und das lässt sich nur fixen, indem man ihn neu startet und...

Windows 10 Support 28. April 2024

PC schaltet sich ab und startet wieder neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc schaltet ab und wieder an

,
  2. pc schaltet sich 2 mal ein

,
  3. PC schaltet sich von allein aus und wieder ein

,
  4. pc schalte sich selbstständig aus und startet neu,
  5. rechner schaltet sich aus und gleich wieder ein problem,
  6. windows wird heruntergefahren,
  7. pc startet und geht gleich wieder aus und muss wieder einschalten,
  8. pc geht einfach beim starten aus und startet neu,
  9. pc schallten ab und wieder an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden