PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?

Helfe beim Thema PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit c.a. einer Woche folgendes Problem: Wenn ich meinen PC herunterfahre über die Windows-Schaltfläche steht zwar Windows wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cypsey, 21. Februar 2020.

  1. Cypsey
    Cypsey Gast

    PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?


    Hallo,

    Ich habe seit c.a. einer Woche folgendes Problem:

    Wenn ich meinen PC herunterfahre über die Windows-Schaltfläche steht zwar Windows wird heruntergefahren und der Monitor verliert das Signal zum Pc jedoch sind noch alle Lüfter am laufen und die Ram, Wasserkühlung, Maus und Tastatur leuchten weiter. Ganz aus geht der pc nur wenn ich c.a. 5 Sekunden auf den Power Knopf drücke. Ich habe das mit dem Schnellstart ausmachen unter Energieoption und im Registrierungseditor habe ich auch "Powerdownaftershutdown" auf 1 gestellt, jedoch hat sich nichts an meiner Situation geändert. Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte ,denn meine Nerfengrenze ist langsam überschritten PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?

    Paar System/PC Infos:

    Windows 10 Pro

    i7 9700k

    Nvdia Gtx 2080 Super

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus?

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus? - Ähnliche Themen - schaltet heruntergefahren komplett

Forum Datum

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

PC schaltet sich nicht komplett aus?

PC schaltet sich nicht komplett aus?: Situation: Office, 10 identische PC Intel I8700 im Domänen- Netz, alle Updates installiert. Problem: bei einem PC bleibt beim Herunterfahren seit dem letzten Win- Update (Jan 2021) die Power- Lampe an und die Lüfter laufen weiter. Lösung: 4 Sekunden Power Drücken, und PC ist aus. Windows...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren.

Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren.: Es fing gerade an, ungefähr 35 Minuten vor dem Posten dieses zu geschehen (es funktionierte normalerweise oben, bis dieses geschah). Ich brannte eine DVD und der PC versuchte, sich abzuschalten, aber ich zerdrückte immer wieder die Escape-Taste, bis die DVD fertig brannte. Ich lasse es dann...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die Option "Herunterfahren" anwähle. Es fing an, als ich das Programm "Musescore" aufrief, es aber dann wieder schloss. Danach konnte man den PC zwar wieder...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

PC schaltet sich nach windows wird heruntergefahren nicht komplett aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wird heruntergefahren

    ,
  2. pc schaltet sich nicht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden