PC schaltet sich selbstständig ab

Helfe beim Thema PC schaltet sich selbstständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHinzberg, 10. September 2019.

  1. DieterHinzberg
    DieterHinzberg Gast

    PC schaltet sich selbstständig ab


    hallo ,habe ein Problem mit meinem PC


    Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen?

    Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ?


    Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7



    Kann mir da einer helfen,das wäre nett!


    Danke


    Liebe Grüße aus Oberhausen

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHinzberg, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC schaltet sich selbstständig ab

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich selbstständig ab - Ähnliche Themen - schaltet selbstständig

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich... Wenn ich auch die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. März 2021

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus: hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus. auch kann ich keine Anwendung paralel bedienen. hat jemand eine Idee?? über antworten und tipps würde ich mich freuen. danke!!...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus: Hallo liebe Win-10 Nutzer, seit dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 habe ich das Problem, dass mein Laptop bei der Option Herunterfahren bzw. Ruhemodus zwar 'heruntergefahren' wird, jedoch schaltet er sich nicht ab. Das bedeutet, dass der Laptop solange an ist, bis ich ihn eben manuell durch...

Windows 10 Support 15. August 2015

PC schaltet sich selbstständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc schaltet nach kurzer zeit ab

    ,
  2. laptop schaltet sich selbstständig aus

    ,
  3. computer schaltet sich selbsständig aus windows 10

    ,
  4. pc schaltet ab,
  5. wie mache den Laptop das er nicht sich selbstständig ausschaltet,
  6. Bildschirm schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus,
  7. windows 10 rechner schaltet sich selbst aus,
  8. pc schaltet sich ab,
  9. computer schaltet sich aus,
  10. laptop schaltet sich nicht aus,
  11. Bitte WC ganz abscalren,
  12. computerschliessen,
  13. bei neustart schaltet sich mein pc nach wenigen minuten automatisch aus warum?,
  14. laptop rennt kurz und schaltet sich aus,
  15. Bitte alles ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden