PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche
Helfe beim Thema PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC schreibt selbständig in jedes eingebbare Feld Bindestriche. Ich habe schon Virensoftware probiert und ich habe geprüft, ob die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 15. Mai 2024.
PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche
PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche - Ähnliche Themen - schreibt selbständig Leerfeld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flugmodus schaltet selbständig ein.Flugmodus schaltet selbständig ein.: Bin verzeifelt. Nach Win-Abdate ist beim Start permanent der Flugzeugmodus eingeschaltet. Maus und Tastatur leuchten zwar, aber ich kann beides nicht benutzen. Hab schon viel probiert, aber nichts hat das Problem gelöst. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr sehr dankbar. Wie komme ich in den... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöschtPC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2023 |
Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackertPc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert: [IMG]Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu verschieben. Er wechselt von einem Desktopsymbol zum anderen. Als wenn die Pfeiltaste gedrückt ist. Wenn ich das Eingabefenstwr öffne konmen die Zeichen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ?: Mein PC, meine Programme... warum schreibt mir MS vor was ich auf meinem PC installiere ? MS schreibt mir vor was auf meinem PC funktioniert und was nicht und deinstalliert einfach meine Programme . . . wo kann ich das abstellen... es ist die 1909 installiert . . . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Leertaste macht nur noch bindestricheLeertaste macht nur noch bindestriche: Guten Abend Ich hab ein kleines problem mit meiner Tastatur und weiß nicht wie ich das beheben kann. Meine leertaste schreibt nur noch Bindestriche. Hab schon Tastaturtreiber gelöscht und wieder neu drauf sowie vom Rechner abgesteckt im Gerätemanager gelöscht alles probiert ich bekomm das... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Selbständiges Anlegen von DateikopienSelbständiges Anlegen von Dateikopien: Seit ein paar Tagen kopiert sich mein Laptop mehrfach dort vorhandene Dateien in den selben Ordner. Wenn ich sie wieder gelöscht habe, legt er sie nach kurzer Zeit wieder neu hinein. Zwei Virenschutzprogramme haben keine Probleme erkannt. Wer hat irgendeine Idee? Anbei ein Screenshot eines... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
PC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestelltPC hat sich selbständig wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestellt: Hatte Mitte Juli das Notebook auf Windows 10 umgestellt. Also, bevor die Frist zum kostenlosen Upgrade abgelaufen war. Zuerst funktioniert auch alles einwandfrei. Lediglich ein Programm wurde als inkompatible angemeckert. Nach einigen Tagen fing es an. Das Notebook brauchte immer länger zum... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |
Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig einAnschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein: Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein. Ich habe mit Sicherheit die entsprechende Tastenkombination, die rechte Umscalttase 8 Sek. lang drücken, nicht vorgenommen. Liegt hier ein Bug in Windows 10 vor. Gibt es Abhilfe? Gruß Hans... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |