PC schwarz nach windows update?

Helfe beim Thema PC schwarz nach windows update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mein PC geupdatet und dies dauerte schon mal etwas länger und hatte dabei eine verzerrte Auflösung. Danach lief der PC, aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BJ121, 25. Juli 2023.

1. BJ121
    BJ121 Gast

Ich habe heute mein PC geupdatet und dies dauerte schon mal etwas länger und hatte dabei eine verzerrte Auflösung. Danach lief der PC, aber die Auflösung war komplett Müll und verzerrt. Also habe ich ihn heruntergefahren und wieder eingeschaltet und der BIOS war ganz normal zu sehen u anstelle vom Desktop bekam ich einfach einen Black screen (leicht gräulich). Alle Anschlüsse sind richtig angeschlossen. Verschiedene Seiten sagen, dass der Grafiktreiber wahrscheinlich nicht mit aktualisiert wurde. Wie aktualisiert man den, ohne ein Bild zu bekommen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-schwarz-nach-windows-update

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC schwarz nach windows update? - Ähnliche Themen - schwarz update

Forum Datum

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass Display nur noch schwarz ist und der Mauszeiger einen hin- und wieder blinkenden Ladekreis anzeigt....

Surface 25. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur.Keine Tastenkürzel wurden angenommen und ein schwarzer...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Schwarzer bildschirm nach treiber update?

Schwarzer bildschirm nach treiber update?: Hallo, ich benutze eine Grafikkarte von amd und hab versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Nach dem es fertig geladen war hatte ich nur noch ein schwarzes bild. Ich habe kurz gewartet und dann den pc über den power button neu gestartet aber es blieb beim schwarzen Bildschirm. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2023

Nach Windows update schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger Windows 10 22H2

Nach Windows update schwarzer Bildschirm mit Mausanzeiger Windows 10 22H2: sagt wichtiges Funkionsupdate wird installiert und nach dem Neustart ist ein schwarzer Bildschirm mit beweglicher Mausanzeiger. sonst aber nichts zu erkennen.Nach hardware reset funktioniert die automatische Reparatur, habe auch update Pause gemacht. Installiert aber immer wieder das update und...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...

Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich hatte den Browser offen und dachte das hat damit zu tun, habe also den Task Manager geöffnet. Da stand...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?: Wird es aktualisiert? Beim starten des Laptops läuft es problemlos auch beim passwort eingeben. Jedoch beim Schreibtisch fängt es an schwarz zu werden alle 2 sekunden . Das Problem ist beim Neustart passiert (ich musste es neustarten laut amd) toshiba amd a8 radeon r5...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

PC schwarz nach windows update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden