PC sehr laut beim Neustart?

Helfe beim Thema PC sehr laut beim Neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meinen PC neugestartet weil ich irgendwie ein USB Überspannungsproblem hatte und auf einmal ist der so für 5 sekunden übelst laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dinkelkorken2, 20. Mai 2020.

1. dinkelkorken2
    dinkelkorken2 Gast

Ich habe gerade meinen PC neugestartet weil ich irgendwie ein USB Überspannungsproblem hatte und auf einmal ist der so für 5 sekunden übelst laut geworden denke mal war der lüfter.. muss ich mir sorgen machen? hatte ich vorher noch nie gehabt auch nicht das mit der USB Überspannung

:)

#1 dinkelkorken2, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC sehr laut beim Neustart? - Ähnliche Themen - Neustart

Forum Datum

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.: Also seit zirka Weihnachten habe ich ein Problem das mich inzwischen zur Weißglut treibt. Denn aus unerfindlichen Gründen, immer wenn ich den PC neu starte oder aus dem Ruhemodus wecke, "wacht" mein Zweitbildschirm nicht auf. Er bleibt einfach schwarz, obwohl er angeschalten ist....

Windows 10 Support Heute um 15:18 Uhr

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart: Moin, ich habe ein großes Problem mit meiner Win 10 Pro Installation. Wenn ich den Rechner morgens starte, kann ich meine Pin eingeben und der Desktop erscheint, nur sind die Icons nur weiße Blätter. Wenn das passiert, kann ich mit der Maustaste auf das WinLogo klicken aber nichts passiert....

Windows 10 Support Heute um 11:27 Uhr

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support Samstag um 12:17 Uhr

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart: Hallo! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf ein erstelltes Bild mit Snippingtool, nach einem Neustart wieder bzw. noch zugreifen zu können. Vielen Dank für eine Antwort

Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:21 Uhr

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem unserer Rechner mit Windows 10. Nach Neustart bzw. Herunterfahren und Starten am nächsten Tag werden Passwörter aus Chrome und Outlook automatisch gelöscht. Da der Rechner durch verschiedene Mitarbeiter genutzt wird und Logins für die Portale...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

Dateien löschen sich nach Neustart

Dateien löschen sich nach Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich bei jedem Neustart meines Laptops, sich viele Dateien und Programme löschen. Beispielsweise ist Discord auf einmal weg und ich muss es neu installieren oder mein Desktop Hintergrund den ich angepasst habe ist wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

select boot device erscheint immer bei Neustart

select boot device erscheint immer bei Neustart: Bei Neustart erscheint immer das Fenster "select boot device". Wie krieg ich diese Meldung weg, damit das System beim Aufstarten sofort zur Kennwort Eingabe auffordert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

PC sehr laut beim Neustart? [gelöst]