PC-Sound durch Audio-Interface hören?

Helfe beim Thema PC-Sound durch Audio-Interface hören? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen! Ich habe kürzlich ein behringer U-PHORIA UM2 Audio-Interface per USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Darüber kann ich mein Mikro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monchou, 22. November 2021.

  1. monchou
    monchou Gast

    PC-Sound durch Audio-Interface hören?


    Hi zusammen!
    Ich habe kürzlich ein behringer U-PHORIA UM2 Audio-Interface per USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Darüber kann ich mein Mikro und meine E-Gitarre zum Aufnehmen in Ableton anschließen. In Ableton nutze ich den ASIO4ALL Treiber und kann darüber mein Mikro, Gitarre und alles was sich in Ableton abspielt abhören, indem ich meine Kopfhörer ins Interface anschließe.
    Doofe Frage, aber warum kann ich nichts anderes auf Windows (wie z.B. mein Browserfenster/Youtube/lokale Musik etc.) über meine Kopfhörer im Interface hören?
    Windows spielt nichts ab, wenn ich mein Audio-Interface als Lautsprecher einstelle :x Don't be harsh, please! Hatte nie specs x

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC-Sound durch Audio-Interface hören?

Die Seite wird geladen...

PC-Sound durch Audio-Interface hören? - Ähnliche Themen - Sound Audio Interface

Forum Datum

Rode nt1a Welches audio interface?

Rode nt1a Welches audio interface?: Hey zusammen ich hab mir ein rode nt1a besorgt und es mit einem behringer q802usb betrieben welches für meine Zwecke aber absolut unbrauchbar ist (irgendwo auch selber schuld zu denken das so ein billiges Mischpult gute Ergebnisse zeigt) nur hab ich nach langer internet Recherche immernoch nicht...

Windows 10 Support 7. November 2021

Welches Audio Interface für Rode Procaster?

Welches Audio Interface für Rode Procaster?: Ich wollte mir demnächst das Rode procaster holen. Welches Audio Interface ist empfehlenswert bei einem Preis von 70-100€? Vlt kennt sich hier ja jemand damit aus. Danke schon mal im vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/welches-audio-interface-fuer-rode-procaster

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...

Sound funktioniert nach Inaktivität nicht mehr (Behringer UMC Audio Interface +...: Moin, seit ca. zwei Monaten habe ich folgendes Problem. Ich starte meinen PC neu -> manchmal funktioniert der Sound, manchmal funktioniert er nicht, wenn ich YouTube starte (oder sonstiges was mit Sound zu tun hat, Media Player, Spotify, Teamspeak, Discord etc.) dann knackt es zwei mal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Programme die ein Audio Interface ersetzen?

Programme die ein Audio Interface ersetzen?: Ich will mir für mein Auna Mic 900b kein Audio Interface kaufen und könnte das Mic wahrscheinlich sowieso nicht anschließen. Gibt es Programme, die ein Audio Interface ersetzen und welches ist das beste? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-die-ein-audio-interface-ersetzen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video...

Windows 10 Support 11. April 2020

H4n als Audio Interface

H4n als Audio Interface: Ich habe ein Zoom H4n als Audio Interface über USB am PC angeschlossen. Das Gerät wird von Windows auch erkannt. Am PC habe ich einen Kopfhörer angeschlossen, kann mich beim sprechen ins Mikro selber damit aber nicht hören. Wie muss ich Windows 10 konfigurieren damit das funktioniert? In meinem...

Windows 10 Support 4. April 2020

kein Audio, keine Sound

kein Audio, keine Sound: Der Audiodienst ist aktiviert, aber reagiert nicht. Fehlermeldung: Audiodienst meldet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

PC-Sound durch Audio-Interface hören? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden