PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?

Helfe beim Thema PC Sound-System ändert sich ständig WIN10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Problem. Mein Computer Sound Pegel ändert sich ständig von 0 bis 100 und von 100 bis 0. Wie von geister-Hand geht der Pegel hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IceYA22, 24. Dezember 2020.

  1. IceYA22
    IceYA22 Gast

    PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?


    Hey,

    ich habe ein Problem.

    Mein Computer Sound Pegel ändert sich ständig von 0 bis 100 und von 100 bis 0. Wie von geister-Hand geht der Pegel hoch und runter aufwohl ich alles schon kontrolliert habe. Stecker raus rein, Regler gedreht, wenn ich alles ausstecke ändert sich immer noch der Pegel, also kann es auch nicht daran liegen.

    Ich weiß nicht mehr weiter, wenn ich YouTube oder so schaue nervt es echt.

    Ich kann manuell es wieder normal stellen auf 50 aber dann ändert es sich sofort, ich kämpfe sozusagen gegen den PC an.

    Hilfe?! Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?

Die Seite wird geladen...

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10? - Ähnliche Themen - Sound System ändert

Forum Datum

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich kann den Rechner dann nur noch neu starten und allles läuft wieder.Hat irgendjemand eine Idee was...

Windows 10 Support 28. September 2022

Pc Hintergrund ändert sich von selbst (Win10)?

Pc Hintergrund ändert sich von selbst (Win10)?: Ich habe seid kurzem das Problem das mein Pc von selber das Hintergrundbild ändert zu Schwarz. Das passiert nur wenn ich etwas öffne, lösche, verschiebe oder denn Desktop aktualisiere. Dann wird um die Datei der Hintergrund Schwarz und wenn ich dann nochmal was mache wird der ganze Hintergrund...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm den ich sehr einfach drehen kann. Deshalb wechsele ich öfter mal vom Quer- ins Hochformat und andersrum per Knopfdruck Strg+Alt+. Allerdings ist die Bildschirmanordnung in der oberen linken Ecke verankert vom 2. Bildschirm wodurch sich die...

Windows 10 Support 3. März 2021

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofonpegel, dieser ändert regelt sich ständig runter und nur selten wieder hoch. Ich darf mir dann immer anhören, dass ich doch abgehakt rede oder eben gerade nichts gesagt habe. Habe es bereits mit AGC versucht, dies hilft...

Windows 10 Support 2. September 2020

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht: Guten Tag, werte Community. Ich habe gerade versucht, den Start- sowie den Abmeldesound von Windows 10 zu ändern. Leider stieß ich da auf einige Probleme... 1. Ich habe alle Schritte, welche man bei Youtube Tutorials und auf diversen Internetseiten findet, befolgt. Also ich war in der...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

System Sound

System Sound: Ich hatte bei den vorherigen Windows-Versionen bei An-und Abmeldung und einigen Ereignissen eigene Sounds eingestellt als wav Dateien! Seit Installation von Win 10 fünktioniert mein Soundschema nur teilweise! Im Test funktionieren alle meine persönlichen Sounds einwandfrei !Trotzdem spielt Win...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Sprache ändert sich ständig selbst

Sprache ändert sich ständig selbst: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Sprache ändert sich ständig selbstllo!

Sprache ändert sich ständig selbstllo!: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden