PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

Helfe beim Thema PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NihadSabotic, 28. September 2020.

  1. NihadSabotic
    NihadSabotic Gast

    PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz


    Hallo Zusammen


    Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730

    dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit der Zeichnung eines Headsets und nem integrierten Mikro.


    Jedoch wenn ich kommuniziere per, Skype, Discord, Teamspeak etc. gibt mein PC jeglichen Sound per Mikro hörbar für alle wider.

    ich habe vieles, sehr viel wenn nicht schon mir jede bekannte möglichkeit ausprobiert, erfolgslos.


    ich hoffe dies ist ein bekanntes Problem welchen auch schon gelöst worden ist.

    danke für jede Rückmeldung !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 NihadSabotic, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

Die Seite wird geladen...

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz - Ähnliche Themen - Sound widergibt Mikrofon

Forum Datum

Sound und Mikrofon plötzlich weg

Sound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Systemsounds in Konferenz?

Systemsounds in Konferenz?: Hi wie kann man seine System sounds in windows in einer Konferenz abspielen weil per stereomix funktioniert es nicht auch als wiedergabegerät bzw wie kann man seine stimme übersteuern https://www.gutefrage.net/frage/systemsounds-in-konferenz

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und ein neues Headset gekauft Hyper X Cloud Alpha Jetzt habe ich das Problem dass das Headset den Ton des PCs aufnimmt und nicht meine...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?: Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich also das man es hört. Man muss nd unbedingt Streamen. Gibt es da eine Lösung? Ich will auch den Sound hören. Also z.B. wenn ich mein Headset...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann, aber vielleicht belehrt ihr mich eines besseren. :) Das Problem: Trotz den Massen an Soundtreibern die ich ausprobiert habe,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden