PC spackt rum?

Helfe beim Thema PC spackt rum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein Freund hat sich November 2021 einen neuen pc gekauft (ryzen 5 4600h, gtx 1650, 8gb ram) und sein windows ist öfters mal dabei komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xCrafterAMD, 4. November 2022.

1. xCrafterAMD
    xCrafterAMD Gast

PC spackt rum?

Guten Tag
    Mein Freund hat sich November 2021 einen neuen pc gekauft (ryzen 5 4600h, gtx 1650, 8gb ram) und sein windows ist öfters mal dabei komplett zu bricken, er hat ihn schon 5 mal zurückgesetzt und die fehler kamen immer wieder. Würde es was bringen wenn er Windows komplett neu drüberbügelt (von windows 11 auf windows 10 und dann wieder auf windows 11) das es dann besser ist?

:)

#1 xCrafterAMD, 4. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC spackt rum?

Die Seite wird geladen...

PC spackt rum? - Ähnliche Themen - spackt rum

Forum Datum

Windows: Shortcuts spinnen rum, woran liegt das?

Windows: Shortcuts spinnen rum, woran liegt das?: Ich benutze einen Windows-Rechner, habe aber ein Apple Keyboard angeschlossen. Normalerweise mache ich meine Screenshots mit Command Shift 4. Ab und zu - wie gerade jetzt - spinnt dieses Betriebssystem in Müllgestalt aber und statt einem Screenshot öffnet sich die Start-Leiste. Das macht keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor: Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes Fenster offen habe leuchtet das rundherum. Besser kann ich es nicht beschreibenDie Qualität hat sich...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann angezeigt wird das der Grafiktreibe aufgrund eines Problems nicht geladen werden konnte (Meldung kommt...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den 2. Monitor von ASUS angeschlossen habe DVI hat er erst völlig herumgesponnen. Er hatte solche rote...

Windows 10 Support 4. April 2022

Internet spackt beim zocken?

Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben...

Windows 10 Support 15. September 2021

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?: Hallo! Ich habe ein problem denn meine maus Spackt rum, also klickt von automatisch links oder rechtsklick, man könnte denken es sei was mit der Maus, doch nichts dergleichen, denn im Browser öffnen oder kopieren sich Tabs, dennoch finden Avira und Asv oder Asg, nichts. Windows Defender bleibt...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Neu Installation über USB, Media Creation Tool spackt rum?

Windows Neu Installation über USB, Media Creation Tool spackt rum?: Hallo Ich versuche immer noch mein Windows neu zu installieren. Ich bin noch am Anfang beidem ich das Windows Media Creation Tool auf meinen USB stick installieren will. Ich wähle alles aus wie im Video und wenn dann die Windows 10 Medien erstellt werden bleibt es bei 48% Hängen bzw Ladet ewig...

Windows 10 Support 30. April 2020

Laptop spackt rum [Win 10]?

Laptop spackt rum [Win 10]?: Hey! Folgendes Problem: Mein Laptop (Marke ASUS) scheint irgendwie nicht ordnungsgemäß zu funktionieren. Jedes mal, wenn ich ihn anschalte, braucht er total lange, um das System zu starten (Desktop laden, Programme etc.) Normalerweise ist das nicht so. Des Weiteren loggt er sich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

PC spackt rum? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden