PC Spiele auf HDD speichern?

Helfe beim Thema PC Spiele auf HDD speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GehtNichtsAn33, 17. Oktober 2019.

1. GehtNichtsAn33
    GehtNichtsAn33 Gast

Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten.

Jetzt verbaut sind 2 HDDs.

Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos, Bilder, GTA 5, Fortnite, usw. runterlade und die Dateien auch nach dem Upgrade auf die M.2 nutzen kann.

Wie mache ich das ohne, dass die Daten auf der Windows HDD gespeichert werden?

Danke schon Mal für Antworten.

:)

#1 GehtNichtsAn33, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Spiele auf HDD speichern? - Ähnliche Themen - Spiele HDD speichern

Forum Datum

Windows 10 frisst HDD-Speicher

Windows 10 frisst HDD-Speicher: Guten Abend!Ich habe bereits vor Monaten über 70GB auf ein externes Laufwerk verschoben, trotzdem lande ich mit wenigen MB freiem HDD-Speicherplatz ständig am Limit.Auch dass das System zwischen 700 und 800GB von 1TB belegt finde ich alles andere als normal! Es sind jetzt auch keine riesigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen?

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen?: Muss wegen verschiedenen Problemen nochmal komplett das Betriebssystem neu draufschmeißen. Habe eine SSD mit Betriebssystem und eine HDD ohne. Kann ich meine Daten einfach auf der hdd speichern als Backup oder gehe ich damit ein Risiko ein, dass ich die Daten verliere?...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Spiele von HDD auf SSD spielen?

Spiele von HDD auf SSD spielen?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Spiele spielen die ich auf meiner HDD installiert habe, oder Spiele auf mein SSD Windows screen rüberziehen ohne sie nochmal neu...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?: Ich habe eine 2TB HDD und habe mir heute eine 250GB SSD zugelegt, Windows startet jetzt mit der SSD und mein Windows Screen ist leer, kann ich jetzt Spiele auf den Windows Screen machen ohne dass der Speicherplatz von der SSD Karte entwendet wird? Oder funktioniert das überhaupt, wie kann ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

HDD Speicher

HDD Speicher: what can i do now? Pls Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...: Ich habe eine 128GB SSD, da ist windows, Steam und ein spiel drauf. Auf meiner hdd sind sind 2 spiele drauf, sonst nichts. Und wenn ich das spiel starte was auf der SSD drauf ist. dann geht die HDD auf 100% auslastung. Und wenn ich sie von pc entferne dann bootet der pc garnicht, obwohl die Hdd...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?

Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?: Hallo würdet ihr PC spiele auf SSD oder in die HDD installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-pc-spiele-auf-die-sdd-oder-auf-die-hdd-installieren

Windows 10 Support 21. Februar 2020

PC Spiele auf HDD speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spiele auf der hdd speichern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden