PC Spiele auf HDD speichern?

Helfe beim Thema PC Spiele auf HDD speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GehtNichtsAn33, 17. Oktober 2019.

1. GehtNichtsAn33
    GehtNichtsAn33 Gast

Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten.

Jetzt verbaut sind 2 HDDs.

Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos, Bilder, GTA 5, Fortnite, usw. runterlade und die Dateien auch nach dem Upgrade auf die M.2 nutzen kann.

Wie mache ich das ohne, dass die Daten auf der Windows HDD gespeichert werden?

Danke schon Mal für Antworten.

:)

#1 GehtNichtsAn33, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Spiele auf HDD speichern? - Ähnliche Themen - Spiele HDD speichern

Forum Datum

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support Heute um 16:32 Uhr

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

PC Speicher belegt?

PC Speicher belegt?: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming-PC mit 465 GB SSD Speicher gekauft. Da kein Betriebssistem enthalten war, habe ich Windows 10 Home per USB-Stick auf den PC geholt. Als alles fertig eingerichtet war, holte ich mir ein paar Spiele, bemerkte aber schnell, dass ich nur noch ca. 200 GB...

Windows 10 Support 19. August 2020

Speicher frei machen - pc?

Speicher frei machen - pc?: ich benötige ingesamt gute 89 gb um etwas zu installieren.43gb wird schon verwendet und 75 gb sind frei. also benötige ich noch 15 gb um das zu installieren was ich möchte. 1frage: wieso wird 43 gb schon verwendet, wenn ich doch keine spiele installiert habe ? (ich habe nur rockstarlauncher...

Windows 10 Support 17. August 2020

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?

Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?: Hallo würdet ihr PC spiele auf SSD oder in die HDD installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-pc-spiele-auf-die-sdd-oder-auf-die-hdd-installieren

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Standby-Speicher und Spiel-Dilemma

Standby-Speicher und Spiel-Dilemma: Nachdem ich häufige Abstürze mit The Sims 2 erlebt hatte, wandte ich den Standby-Speicher-Fix an und stellte den Taskplaner so ein, dass er den Standby-Speicher alle 5 Minuten löschte. Es löste meinen Absturz, aber es scheint mit dem Preis zu kommen, das allgemeine Windows-System ständig hängen...

Windows 10 Support 29. November 2018

PC Spiele auf HDD speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spiele auf der hdd speichern

,
  2. pc spiel auf hdd speichern

,
  3. spiele auf hdd speichern

,
  4. spiele auf hddspeicheren,
  5. hdd speicher meines pc,
  6. spiele über hdd spielen