PC-Spiele hängen sich andauernd auf?

Helfe beim Thema PC-Spiele hängen sich andauernd auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich vor kurzem eine Samsung 970 Evo M.2 SSD eingebaut und seit dem macht mein PC nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MackyGee, 28. Dezember 2019.

  1. MackyGee
    MackyGee Gast

    PC-Spiele hängen sich andauernd auf?


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich vor kurzem eine Samsung 970 Evo M.2 SSD eingebaut und seit dem macht mein PC nur noch Probleme... Ich habe direkt erstmal CS:GO und Red Dead Redemption 2 auf die Platte geladen und mit CS begonnen zu spielen, aber mein PC hängte sich schon auf, während ich nur in den Spieleinstellungen war und von einer einstellungsseite auf die nächste wechseln wollte.. Beim nächsten Versuch hat er sich dann nach ein paar Minuten spielen wieder aufgehängt usw... es ist komisch.. meistens hängt er sich dann auf, wenn er irgendeine neue Aktion ausführt, z.B ich in das Steam- overlay wechseln möchte.. ich kann dann auch auf die Windows-Taste dücken aber er wechselt nicht zum Desktop sondern es öffnet sich nur die Taskleiste aber ich kann nichtmal in den Taskmanager bzw. dieser hängt sich des öfteren dann auch auf und dann kommt eine Meldung das Windows hängt und ich es beenden soll aber sobald ich das drücke passiert auch wieder nichts und ich bleibe einfach auf dem hängengebliebenen Desktop, kann aber noch andere Anwendungen wie Google Chrome.

    Ich bin mittlerweile komplett überfragt.. habe Windows neu aufgesetzt und alles platt gemacht aber hat nichts geholfen.

    Bitte um Ratschläge an was es liegen könnte

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC-Spiele hängen sich andauernd auf?

Die Seite wird geladen...

PC-Spiele hängen sich andauernd auf? - Ähnliche Themen - Spiele hängen andauernd

Forum Datum

PC startet andauernd ins BIOS?

PC startet andauernd ins BIOS?: Ich kann mein PC seit fast 2 Wochen nicht mehr nutzen, weil mein PC nur noch ins BIOS startet. Ich hatte den PC in den Sleep Mode gestellt, als ich 10 Minuten später wiederkam, hat mein Desktop gelagt, und ich konnte nichts mehr machen und habe dann den PC über den Knopf ausgeschaltet. Als ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Alle Spielen Leaken heute und hängen sich auf?

Alle Spielen Leaken heute und hängen sich auf?: Hallo heute funktioniert irgendwie an meinem PC das internet grotten schlecht einfach scheiße, alle games Fifa23 MW2 hängen sich die ganze zeit auf und leggen. Hab manchmal am PC bei Netzwerkstatus einfach 2 balken und dann 4 auf 5 komm ich irgendwie nicht mehr...

Windows 10 Support 26. April 2023

Bei Spielen Kriege ich andauernd eine Blckscreen

Bei Spielen Kriege ich andauernd eine Blckscreen: Hallo,Ich Habe ein Problem,unzwar immer wenn ich ein spiel auf mein PC Spiele Kriege ich nach Kurzer Zeit einen Blackscreen... ich habe eine Nagel Neue RTX2060 Gekauft weil dies bei der alten Grafikkarte genau das Gleich Problem War...Ich habe in meiner Ereingnisanzeige reingeschaut und da kommt...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

spiele hängen sich auf

spiele hängen sich auf: Guten Morgen bei mir hängt sich dayz immer auf, und in der Ereignisanzeige steht immer Das Programm DayZ_x64.exe Version 1.18.155.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Pc bleibt hängen, AUSSER beim spielen?

Pc bleibt hängen, AUSSER beim spielen?: Hey also habe folgendes Problem mein Pc bleibt immer hängen und das oftmals sogar mit hängenden Sound sprich wenn ich ein YouTube Video schaue hängt sich der Sound mit auf. Früher war das mal ab und zu mittlerweile schon unmittelbar wenn er hochgefahren ist. jetzt kommt das merkwürdige wenn ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Spiel gibt andauernd keine Rückmeldung

Spiel gibt andauernd keine Rückmeldung: Folgendes Problem : Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\torbe\Downloads\metin2\de-DE\metin2client.exe Problemsignatur Problemereignisame: AppHangB1 Anwendungsname: metin2client.exe...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst?

Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst?: Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst. Ich hab Windows 10. Es ist so eingestellt, dass automatisch die Zeitzone und die Uhrzeit ermittelt wird. Aber immer, wenn ich den PC anmache, stimmt die Uhrzeit nicht. Ich muss das dann ausstelle, dann wieder aktivieren, und dann stimmt...

Windows 10 Support 28. April 2020

Tasten hängen in Spielen

Tasten hängen in Spielen: Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten werden(manchmal nur im Chat etc. , manchmal wird das Spiel unspielbar) Ich habe schon vieles versucht. Eine neue Tastatur, Windows Problembehandlucng,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

PC-Spiele hängen sich andauernd auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiele hängen plötzlich andauernd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden