PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

Helfe beim Thema PC-spiele mit Xbox Controller spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phillion12, 30. Dezember 2021.

  1. Phillion12
    Phillion12 Gast

    PC-spiele mit Xbox Controller spielen?


    Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird?
    Wenn nicht welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

Die Seite wird geladen...

PC-spiele mit Xbox Controller spielen? - Ähnliche Themen - spiele Xbox Controller

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Controller funktionenieren nicht in Spielen

Controller funktionenieren nicht in Spielen: Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster. beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen. Das Lenkrad wird in ETS und ATS nicht erkannt. hat schon mal funktioniert und der USB Controller wird in MS Flight Simulator 2020 nicht erkannt....

Windows 10 Support 13. September 2020

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?: Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/knn-man-pc-spiele-mit-controller-spielen-nur-wenn-man-windows-aktiviert-hat

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller: Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich habe auch alle Updates installiert. Wenn ich nun Fifa 18 spiele läuft alles super und flüssig... Nach ca. 30 Minuten fängt das Spiel jedes mal an zu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus...

Windows 10 Support 30. August 2017

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.: Hallo, seit dem neuesten Win10-Update am Sonntag sind Spiele mit meinem Xbox 360 Wireless Controller unspielbar geworden, da die Spiele durch Benutzung des Controllers unspielbar ruckeln. Die Spiele gleichen dann einer Diashow. Dabei ist das Muster grob das selbe: Sobald intensiver der linke...

Windows 10 Support 10. April 2016

Xbox controller stürzt beim Spielen ab

Xbox controller stürzt beim Spielen ab: Guten Tag, Zu allererst stelle ich meine Frage hier und nicht im Xbox Forum, da der Support dort mir dies geraten hat. Da es wohl an Komplikationen mit Windows 10 liegen könnte. So nun zum Problem, wie oben genannt stürzt der Controller beim spielen von Rocket League ständig ab. Das heißt er...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

PC-spiele mit Xbox Controller spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden