PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun?

Helfe beim Thema PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit den Tasten ALT + TAB das Spiel minimiere, um auf den Desktop zu kommen und mich im Anschluss wieder ins Spiel begebe, habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dagobert25, 31. Januar 2020.

  1. Dagobert25
    Dagobert25 Gast

    PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun?


    Wenn ich mit den Tasten ALT + TAB das Spiel minimiere, um auf den Desktop zu kommen und mich im Anschluss wieder ins Spiel begebe, habe ich das Problem, dass er sich nicht mehr wirklich ins Spiel begibt, obwohl das Spiel weiter läuft.

    Wie kann ich das beheben, ohne immer wieder neustarten zu müssen?

    Das Spiel wird hierdurch unspielbar, da keine Befehle mehr gegeben werden können.

    Beispiel: Ich schalte mich durch das Hauptmenü durch, sehe aber keine Aktualisierung im Bild. Wenn ich das Spiel wieder minimiere und mich erneut ins Spiel begebe, geht es für einige Sekunden, dann bin ich scheinbar erneut außerhalb des Spiels, obwohl ich laut Anzeige im Spiel bin. (Vollbild)

    Ich bin verwirrt. Das Problem tritt bisher bei jedem Spiel auf. Ich kann kein Spiel minimieren, ohne das ich es neustarten muss...

    Woran liegt das bitte?

    :)
     
    #1 Dagobert25, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun?

Die Seite wird geladen...

PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun? - Ähnliche Themen - Spiele Minimierung spielbar

Forum Datum

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?: Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde meine Abos löschen und diesen Dreckverein nur noch im unumgänglichen Rahmen nutzen. Von mir gibt es...

Windows 10 Insider 27. Mai 2022

Spiel Instaliert nicht was soll ich tun

Spiel Instaliert nicht was soll ich tun: Hallo Liebes Microsoftteam Ich habe ein Problem ich habe am 17.11.2020 mir das spiel Minecraft Dungeons Gekauf und wollte es Instalieren und dann kam ein Fenster in dem stand Versuchen sie es später erneut nach 24std. hat es immer noch nicht Funktioniert bitte helfen sie mir. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 18. November 2020

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Mein PC startet nicht mehr, was kann ich tun?

Mein PC startet nicht mehr, was kann ich tun?: Hallo, mein Windows 10 ist kaputt, Fehler 0xc000000f. Ich habe aber keine Wiederherstellungs CD, weil sie nicht mitgelieferd wurde, was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-nicht-mehr-was-kann-ich-tun-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Deaktivierung der automatischen Minimierung

Deaktivierung der automatischen Minimierung: Moin, ich hab ein recht nerviges Problem. Ich besitze zwei Monitore und wenn ich auf einem am zocken bin League of Legends bspw., dann minimiert sich eben dieses spiel, wenn ich auf den zweiten Bildschirm klicke. Kann man das deaktivieren? Das Spiel läuft im Vollbildmodus und das minimieren...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Harry Potter Game nach kauf nicht spielbar, was tun?

Harry Potter Game nach kauf nicht spielbar, was tun?: Hallo zusammen, kürzlich kaufte ich mir auf Amazon zwei Harry Potter Pc-Games und zwar Occasionen. Beide konnte ich erfolgreich installieren, der Pc kann also beide CD's lesen, sonst würde das ja schon mal nicht gehen... Das eine Spiel, der Orden des Phönix, kann ich auch problemlos...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind: Habe Spiele auf CD die für Windows 7 sind,kann ich die auf Windows 10 auch spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden