Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen?

Helfe beim Thema Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop von Acer der Linux vorinstalliert hatte was wir durch Windows 10 ersetzt haben. Jetzt us es aber schon das 2te mal dass über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegiSloth743, 3. August 2021.

  1. LegiSloth743
    LegiSloth743 Gast

    Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen?


    Ich habe einen Laptop von Acer der Linux vorinstalliert hatte was wir durch Windows 10 ersetzt haben. Jetzt us es aber schon das 2te mal dass über Nacht das linux Boot Menü geöffnet wird und nicht rückgängig gemacht wird.

    :)
     
    #1 LegiSloth743, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen?

Die Seite wird geladen...

Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen? - Ähnliche Themen - spinnt bitte helfen

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?

PC laut und startet nicht BITTE HELFEN!?: Ich habe auf meinem PC eine seriöse Datei öffnen wollen und dann kam ein Fenster mit viel Text über irgendein lilusb dll0 oder so und ich dachte es wäre irgend was von der Datei die ich öffnen wollte. Dann war der Bildschirm eingefroren und ein Bluescreen trat auf. Und jetzt drehen sich nur die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Mein PC spinnt?

Mein PC spinnt?: Ich schalte ihn ein, dann kommt direkt die Meldung: "Reboot and select proper boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Was soll ich jetzt machen? Auf YouTube sagen die, dass man in den BIOS soll, dort in die Security Einstellungen gehen soll, was umstellen soll...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC könnt ihr mir helfen?: Ich habe ein Problem mit meinen PC(Windows 10) wenn ich ihn starte geht er ganz normal an sendet aber kein Bild an mein Bildschirm ich habe mehrere Anschlüsse ausprobiert(VGA, HDMI, DVI) [ATTACH] In dem PC ist enthalten: [ATTACH] [ATTACH] Bbbbb...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe wegen einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro. Ich habe ein normaler Rechner: Dell Vostro 4GB RAM 64Bit Betrieb System. Intel(R) Core(TM) Duo CPU E750 @2.93 GHz. 2.93GHz. Was empfehlen ihr mir? Wie kann ich anfangen? Zum Beispiel: wo kann...

Windows 10 Support 20. November 2019

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Pc spinnt könnt ihr mir bitte helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden