Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.
Helfe beim Thema Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie schon gesagt startet mein Pc nur mit einem black screen und einem weißen Strich oben links der nicht blinkt. Davor kommt auch keine Logo von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SombS., 2. August 2023.
Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links.
Pc start nur mit einem Black screen und einem Weißen Strich oben links. - Ähnliche Themen - start Black screen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet mit weißem strich _ oben linksPc startet mit weißem strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Pc startet mit weißen strich _ oben linksPc startet mit weißen strich _ oben links: Hallo,Seit paar Tagen habe ich ein Problem unszwar Bevor das Bildschirm kommt wo asus steht und man f2 drückt um in den bios zu kommen wird der Bildschirm schwarz und da kommt oben links ein weißer Strich der nicht blinkt . Er bleibt paar Sekunden und verschwindet dann das ist für mich sehr... |
Windows 10 Support | 21. April 2023 |
Windows 10 Black screen nach start?Windows 10 Black screen nach start?: Ich habe ein Windows 10 theme installiert. Habe dann noch themesignature Bypass installiert. Ich musste dann den PC neustarten um das Programm fertig zu installieren und jetzt habe ich nur einen black screen. Habe schon versucht in den startup repair mode versucht aber da komme ich erst garnicht... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?: Hallo ich wollte meine Computer starten Und es kommt ein schwarzer Bildschirm aber oben links blinkt ein weißer Strick ich kann nix mehr machen was soll ich tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/coputer-hat-blackscreene-und-oben-links-blinkt-ein-strich |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Pc black screenPc black screen: Ich habe von einiger zeit ein lue screen gehabt und der pc hängte auch im windows lode screen fest. Jetz habe ich einen neuen prozessor gekauf und mainboard jetz geht der pc startet ein paar mal neu und mann kann ihn nicht ausstellen, ich abe auch noch ein blackscreen. Kann mir jemand helfen... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Pc startet aber mit weißen StrichPc startet aber mit weißen Strich: Hallo! Ich habe das folgende Problem seit Tagen das ich mein pc starten möchte und dann immer wenn er angeht ein weißen Strich oben links in der Ecke habe also beim starten schwarzer Bildschirm und oben links weißer Strich es dauert ungefähr 15sekunden bis der Weg geht er blinkt nicht!! und... |
Windows 10 Support | 22. April 2021 |
Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Black screenBlack screen: Hallo, mein rechner läuft seit drei Wochen ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Black Screen und bekomme den nicht weg. In der WinRE habe ich schon fast alles probiert. Es kommt immer wieder "Fehler" Meldung mit "Critical Process died". Was kann ich noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |