Pc startet aber schwarzes bild?

Helfe beim Thema Pc startet aber schwarzes bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton3776, 17. November 2022.

  1. Anton3776
    Anton3776 Gast

    Pc startet aber schwarzes bild?


    Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild und konnte nicht sehen wie weit mein download ist als ich ungefähr abgeschätzt habe wann es fertig ist schaltete ich ihn aus und wieder an aber ab da startete er jedoch mit schwarzem bild und sobald ich leertaste oder enter drücke startet er neu auch mit schwarzem bild. Bitte um Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc startet aber schwarzes bild?

Die Seite wird geladen...

Pc startet aber schwarzes bild? - Ähnliche Themen - schwarzes bild

Forum Datum

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute einen USB Stick erstellt mit Windows 10 um meinen Laptop der momentan Windows 7 hat upzugraden. Nun habe ich ihn über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen geguckt habe wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt mit einem j und einem _ dahinter. Was kann...

Windows 10 Support 22. April 2023

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?: Hallo, wie oben beschrieben wenn ich ins Boot Menu/BIOS gehe, bekomme ich ein schwarzes Bild. Davor spuckt mein Monitor „Out of Range“ bzw. „Außer Bereich“ aus. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-wenn-ich-ins-biosboot-menu-gehe

Windows 10 Support 17. Februar 2023

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig auf einem der beiden Bildschirme. Nach manchmal bis zu 20-maliger Neuverbindung des...

Surface 19. Januar 2022

Pc zeigt schwarzes Bild und kein Strom in usb Ports?

Pc zeigt schwarzes Bild und kein Strom in usb Ports?: Hallo, Habe gerade mit nem Kumpel gezockt und dann hatte ich auf einmal ein Standbild und konnte meinen Kumpel nicht mehr hören (er mich auch nicht). Dann habe ich meinen pc ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dann hatte ich mur einen Blackscreen und meine maus und Tastatur (bzw die usb...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook: Ich habe ein msi gf75 notebook mit w10 64 bit home. Ich habe die netflix app installiert und soweit läuft alles erste Sahne. Nur sobald ich ihn per hdmi an den Fernseher anschließe kommt Ton und bild am TV an aber beim Notebook bleibt das Bild schwarz. Wenn ich die Maus bewege sehe ich alles...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Pc startet aber schwarzes bild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden