Pc startet auf einmal langsam?

Helfe beim Thema Pc startet auf einmal langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit kurzem bruacht mein pc sehr lange zum starten. Erst hat er einen 20 sekunden black screen dann komme ich zum anmeldefenster und ab da läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momo1233323, 8. Oktober 2021.

  1. momo1233323
    momo1233323 Gast

    Pc startet auf einmal langsam?


    Moin, seit kurzem bruacht mein pc sehr lange zum starten. Erst hat er einen 20 sekunden black screen dann komme ich zum anmeldefenster und ab da läuft alles wieder normal aber dieser black screen der 20 sekunden da ist und immer dunkel und hell wird ist doch etwas komisch. ich habe auf meiner m.2 mit windows noch über 100gb speicher frei und nicht mehr apps im autostart als vorher. weiß jemand was ich machen kann? Gpu: xfx rx 570 Mainboard: Asus b550m elite cpu: ryzen 5 3600xt

    :)
     
    #1 momo1233323, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

    • Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragen

      Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragenWenn Sie Ihren alten Computer durch Windows 10 mit einem neuen Gerät ersetzen, ist es ratsam, die Windows-Lizenz zu übertragen. Ob das für Sie funk...

    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

Thema:

Pc startet auf einmal langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden