PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig?

Helfe beim Thema PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe für meine Freundin meinen alten PC zusammengebaut mit folgender Hardware: AMD fx 4300 Zotac Geforce 1050ti ASRock 960GM-VGS3 2x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JNK810, 3. Februar 2020.

1. JNK810
    JNK810 Gast

Moin,

ich habe für meine Freundin meinen alten PC zusammengebaut mit folgender Hardware:

AMD fx 4300

Zotac Geforce 1050ti

ASRock 960GM-VGS3

2x 8GB Hyperx Fury RAM

1TB Western Digital

250GB Intenso SSD

Genutzt wird Windows 10 auf dem neusten Update. Unter der Hardware habe ich die Grafikkarte und die Festplatten getauscht. Es hat vorher alles funktioniert nur ich habe die Graka über Geforce Experience geupdatet und den Rest halt normal über die Webseiten. Habe Steam und co. installiert und Hamachi. Nachdem ich Hamachi installiert habe fing es mit den Bluescreens an. Nun hing er einmal im Bluescreen fest und es hat sich seit mehreren Minuten nichts mehr getan dann fuhr ich ihn runter und wieder hoch. Jetzt kann ich ihn starten aber der Bildschirm bleibt schwarz und Tastatur und Maus bleiben aus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig? - Ähnliche Themen - Bluescreen richtig

Forum Datum

Laufend Bluescreens bei neuem System

Laufend Bluescreens bei neuem System: Hallo miteinander, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Bluescreens. Nach einem Update auf Windows 20H2 hatte ich mehrmals am Tag einen BSOD. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Allerdings gibt es immer noch einen Bluescreen. Und zwar:[ATTACH] Mein System:...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Windows startet nicht, Bluescreen

Windows startet nicht, Bluescreen: Hallo liebe Community! Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass Windows nicht mehr richtig startet. Bei dem Start kommt fast sofort ein Bluescreen, der jedes mal eine andere Ursache aufzeigt. Ebenso, wenn es dann mal nach einer dreiviertel Stunde funktioniert hat, kann ich mich anmelden und...

Windows 10 Support Montag um 19:22 Uhr

Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund.

Seit längerem Bluescreens. PC läuft nicht komplett rund.: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC zusammen gestellt. Bis vor einem halben Jahr lief er ordentlich und machte nicht häufiger Probleme, als andere PCs. Doch seit diesem letzten halben Jahr bekomme ich immer wieder Bluescreens. Manchmal ein paar Wochen gar nicht, manchmal 2 mal am Tag. Es...

Windows 10 Support Montag um 15:47 Uhr

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.‎08.‎2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal...

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen: Liebe Experten, ich habe ein recht eigenartiges Problem. Mein Vater besitzt einen alten Rechner von Dell Vostro 330 mit 4 GB 2x2GB Arbeitsspeicher, der zwischenzeitlich auf Windows 10 - 64 BIT upgedatet ist. Es läuft alles. Nun haben wir noch eine SSD hinterlegt Die läuft auch bestens! und...

Windows 10 Support Samstag um 18:17 Uhr

PC friert ein ohne Bluescreen

PC friert ein ohne Bluescreen: Hallo, Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann. Seit geraumer Zeit friert mein Rechner komplett ein. Das heißt: -Beleuchtung der Tastatur friert ein. -Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber friert kurz danach ebenfalls ein....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Windows Bluescreen

Windows Bluescreen: Moin, Ich habe zu Weihnachten einen Laptop für die Schule bekommen. Er lief 3 Wochen einwandfrei aber als ich den Rechner gestern einschalten wollte, kam nur ein Bluescreen Anhang. Ich habe schon einiges Versucht und recherchiert, aber es hilft nichts weiter. Ich würde mich um baldige Hilfe...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig

Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich muss gerade von meinem Laptop schreiben, aber versuche, alles so genau wie möglich zu beschreiben. Erstmal zu meinen Specs: Prozessor: Intel Core...

Windows 10 Support 13. November 2018

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig? [gelöst]