PC startet nach Windows Neuinstallation nicht!?

Helfe beim Thema PC startet nach Windows Neuinstallation nicht!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin heute Mittag ist scheinbar mein ram kaputtgegangen.Da ich noch ein ram Stick rumliegen hatte hab ich das sofort am Mainbord gesteckt und hab nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OgLoc598, 31. Januar 2020.

1. OgLoc598
    OgLoc598 Gast

Moin heute Mittag ist scheinbar mein ram kaputtgegangen.Da ich noch ein ram Stick rumliegen hatte hab ich das sofort am Mainbord gesteckt und hab nur bluescreens bekommen.Hab darauf hin Windows 10 neu installiert was alles perfekt klappte.Als ich wieder mein PC eingerichtet hab und die ganzen Treiber installiert hab,habe ich mein anderen Monitor angeschlossen und anschließend neugestartet.Jetzt lädt es seit 3-4 stunden

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Windows Neuinstallation nicht!? - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?: Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also deinstallierte/löschte ich alles und installierte es erneut... ohne erfolg. Also wieder deinstallieren/löschen. Auch mit der Treiber CD meines X570...

Windows 10 Support Gestern um 17:47 Uhr

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop Vaio steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen Monitor angeschlossen da die Hintergrundbeleuchtung defekt ist . Nun will ich Win 7 mit Win 10 durch Neuinstallation ersetzen Media Creation Tool . Wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich...

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sicherheitssoftware von McAffee neu heruntergeladen und wollte diese wieder installieren. Bei Schlüsseleingabe in der Maske bekomme ich die Meldung: Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Installation abgebrochen. Wer kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10?

Kann ich mein Mainboard welcheseln ohne Neuinstallation von Windows 10?: Hallo Community, Ich hab heraus gefunden das mein Mainboard hin ist, kann den Jetzt einfach ohne Bedenken wechseln gegen ein anderes ohne die Neuinstallation von Windows? Lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-mainboard-welcheseln-ohne-neuinstallation-von-windows-10

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger

Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger: Habe auf meinem Laptop Windows 10 neu installiert. Nach Fertigstellung der Installation und diversen Updates ruckelt der Mauszeiger bzw. bleibt hängen oder springt an irgendeine Stelle. Hat jemand bereits die gleichen Erfahrungen gemacht und hierfür eine Lösung gefunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Neuinstallation win 10

Neuinstallation win 10: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2020

Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht?

Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht?: Guten Tag alle zusammen. Ich bin wirklich am verzweifeln, ich habe Windows frisch installiert und jetzt geht garnichts mehr. [ATTACH] Er hat eine lan Verbindung und wenn ich in Ueffi gehe habe ich auch Internet aber es geht trotzdem nix Ryzen 7 1700 Asus prime x370-pro Rtx 2070 16 gb...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

PC startet nach Windows Neuinstallation nicht!? [gelöst]