PC startet nicht ganz, was tun?

Helfe beim Thema PC startet nicht ganz, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe ein paar Videospiele auf meinem PC gespielt und danach Videos geguckt, wie gewohnt eigentlich. Doch natürlich ist ein Fehler mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CodieMan, 10. Mai 2020.

  1. CodieMan
    CodieMan Gast

    PC startet nicht ganz, was tun?


    Hi,

    Ich habe ein paar Videospiele auf meinem PC gespielt und danach Videos geguckt, wie gewohnt eigentlich. Doch natürlich ist ein Fehler mit Windows aufgetreten und mein PC wurde automatisch neu gestartet. Daraufhin sollte ein Problemebericht von Windows auftauchen, doch der kam nicht. Jetzt sitze ich seit 1 Stunde vor meinem Bildschirm, welcher schwarz ist und worauf nur ,,Asus" angezeigt wird und das ich ,,F2" drücken soll für mehr Informationen aber jegliche Tastenkombination funktionieren nicht. Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 CodieMan, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC startet nicht ganz, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden