Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?

Helfe beim Thema Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxqpxX, 11. Januar 2021.

  1. XxqpxX
    XxqpxX Gast

    Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?


    Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu auch nicht löschen ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus was soll ich jetzt machen

    Danke im voraus

    Ps bitte nur hilfreiche antworten


    Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider? - Ähnliche Themen - bluescreen insider

Forum Datum

Bluescreen DPC Watchdog Violation

Bluescreen DPC Watchdog Violation: Hallo, mein PC meldet seit geraumer Zeit: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich habe mehrfach versucht meinen PC Updates zu ziehen. Er hat sich aber so fest gefahren das er gar nicht mehr gestartet ist. Ich musste den PC daraufhin neu aufsetzen. Das habe ich jetzt mit einem Boot Stick gemacht, da die...

Windows 10 Support Sonntag um 21:53 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und der pc geht auf vollleistung. Zu warm wird bei mir aber eig nix Cpu höchsttemperatur 70° gpu 40° ram...

Windows 10 Support Freitag um 07:47 Uhr

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2024

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

Windows 10 Pro Insider Preview Kyrocera Drucker erzeugt Bluescreen direkt nach dem Drucken

Windows 10 Pro Insider Preview Kyrocera Drucker erzeugt Bluescreen direkt nach dem Drucken: Hallo, Ich habe die Windows 10 Pro Insider Preview Build 21343.rs 210920-1757. Version Dev Build 21343.1000 Ich habe zwei Kyocera Drucker Ecosys 6021 und Ecosys 5021. Seit dem letzen Update erscheint direkt nach jedem Druckvorgang ein Bluescreen mit folgender Meldung: Stillstandcode:...

Windows 10 Insider 31. März 2021

BSOD: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BSOD: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Bekomme ständig einen BSOD: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Abbruch. sfc /scannow bringt keine Fehlermeldung. Vermute, dass das Problem mit meinem LTE-USB Stick zusammenhängen könnte, da der Stop Fehler immer auftritt, wenn ich im Internet bin (entweder FF oder TB). Habe keine Fehlermeldung bezüglich...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2018

Windows 10 Insider Build 18262 Bluescreen (Greenscreen)

Windows 10 Insider Build 18262 Bluescreen (Greenscreen): Hallo Insider Community, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18262 prerelease 181012-1414 installiert, und seitdem habe ich nur Probleme! Wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele, kommt andauernd der Greenscreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL Ich glaube das das was...

Windows 10 Insider 23. Oktober 2018

Windows 10 - Bluescreen, MEMORY.dmp inside

Windows 10 - Bluescreen, MEMORY.dmp inside: Guten Tag, ich bekomme regelmäßig bei einem einzigen Spiel Bluescreens (Spiel: Romero's Aftermath MMO) Nach einem längst überfälligen Update meiner Grafikkarte war das Problem für einige Tage behoben und dann fing es wieder an. Kann jemand helfen? Hier mal die Memory.dmp Microsoft (R)...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x000021a windows insider

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden