PC startet nicht mehr nach Spieleinstallation?

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr nach Spieleinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder das PC-Spiel "GT-Legends (mit Starforce-Kopierschutz)" installiert und nach Aufforderung den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John7300, 21. Dezember 2020.

1. John7300
    John7300 Gast

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder das PC-Spiel "GT-Legends (mit Starforce-Kopierschutz)" installiert und nach Aufforderung den PC neugestartet. Seitdem komme ich nicht mehr ins Windowssystem (Windows 10). Es kommt bei jedem Neustart die Meldung: "Automatic Repair" und "Your PC did not start correctly". Da mein System fremdverwaltet ist bzw. durch einen Bitlocker geschützt ist und ich den Recovery Key nicht kenne und erst erfragen muss, wie wahrscheinlich ist es, dass ich das System ggf. im abgesichterten Modus starten kann und die Software deinstallieren kann und dann das System wieder funktioniert. Oder gibt es wohl eine andere wahrscheinliche Möglichkeit, die mich ohne Neuinstallation und Datenverlust wieder in das System bringt?

Danke!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr nach Spieleinstallation? - Ähnliche Themen - Spieleinstallation

Forum Datum

PC friert ein bei Spieleinstallation

PC friert ein bei Spieleinstallation: Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein, wenn ich über Steam Spiele installiere. In der Regel tut er dies, wenn ich z.B. auf Youtube oder Netflix etwas laufen habe oder im Discord aktiv...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101...

Spieleinstallation führte zu Fehler, Win 10 Installation nicht möglich / Fehler 0xC1900101...: Hallo Microsoft Community, vor ca. 3 Wochen habe ich bereits eine Frage bezüglich meines noch bestehenden Problem gestellt, es ging darum, das ich ein uraltes Spiel installiert habe und während der Installation der Rechner abstürzte (ich fand im Internet heraus das ein Treiber das Problem sein...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

PC startet nicht mehr nach Spieleinstallation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden