PC startet nicht mehr?

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag erstmal, ich habe heute gegen 18:00 Uhr meinen PC heruntergefahren und geupdatet da meine Version von Windows 10 augelaufen ist. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bakedcake, 9. Mai 2021.

1. bakedcake
    bakedcake Gast

PC startet nicht mehr?

Guten Tag erstmal, ich habe heute gegen 18:00 Uhr meinen PC heruntergefahren und geupdatet da meine Version von Windows 10 augelaufen ist. Danach wollte ich ihn wieder hochfahren, allerdings bleibt er dann im Ladebildschirm stehen (Blaues Medion Logo in der Mitte des Schirms, schwarzer Hintergrund, und „Ladesymbol“), allerdings kein Standbild. Mehrfaches nehstarten und nachdem ich 2 Stunden lang ihn einfach versucht habe starten zu lassen weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Was soll ich tun? Und wenn ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann wie geht es?
    Vielen Dank im Vorraus ;(

:)

#1 bakedcake, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC startet nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden