Pc startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Pc startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem es bei mir heute wärend einem Unwetter zu einem kurzen Stromausfall gekommene ist startet mein Pc nicht mehr richtig. Anfang war noch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von avatar2209, 30. Juni 2021.

1. avatar2209

Pc startet nicht mehr?

Nachdem es bei mir heute wärend einem Unwetter zu einem kurzen Stromausfall gekommene ist startet mein Pc nicht mehr richtig.
    Anfang war noch alles normal er ist nach dem kurzen Stromausfall eigenständig wieder hoch gefahren und ich habe ihn dann aber sicherheitshalber ausgeschaltet und vom Strom genommen. Als ich ihn dann später wieder starten wollte, startete er erstmal auf einen Blackscreen und nach Neustart gar nicht mehr (ab dem Zeitpunkt kommt nur noch das was auf dem Photo zu sehen ist).

Pc startet nicht mehr?

Jetzt zu meinem Problem, wie kann ich das fixen und meinen Pc wieder nutzen ohne meine Daten zu verlieren (einige sehr wichtige Daten sind auf dem Pc wo ich leider auch kein Backup zu habe) und auch möglichst ohne den zur Reparatur geben zu müssen (im Moment wenig Geld und brauch den Pc eigentlich täglich)?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten und hoffentlich gute Hilfe.

:)

#1 avatar2209, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc startet nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden