PC startet nicht mehr?

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC startet nicht mehr…. Es blinkt nur der Cursor oben links in der Ecke. Wenn ich meinen PC starte, blinkt nur noch der Cursor und geht nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liletronix, 2. Januar 2022.

1. Liletronix
    Liletronix Gast

PC startet nicht mehr?

Mein PC startet nicht mehr…. Es blinkt nur der Cursor oben links in der Ecke.
    Wenn ich meinen PC starte, blinkt nur noch der Cursor und geht nicht mehr weg. Ich habe schon alles versucht dieses Problem weg zu kriegen aber leider funktioniert keine einzige Sache. Den PC habe ich schon einmal auseinander gebaut und schon mehrmals versucht das BIOS zurückzusetzen. Falls jemand vielleicht eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar dafür. PC startet nicht mehr?

:)

#1 Liletronix, 2. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC startet nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden