Pc startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Pc startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem, ich habe eine SSD und eine HDD eingebaut, ich wollte meine alte SSD anschließen, um zu schauen, ob ich noch irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebi0517, 28. Januar 2022.

1. Sebi0517
    Sebi0517 Gast

Pc startet nicht mehr?

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine SSD und eine HDD eingebaut, ich wollte meine alte SSD anschließen, um zu schauen, ob ich noch irgendwelche alten Dateien habe, somit habe ich meine hdd raus getan und meine ssd angeschlossen, allerdings kam bei mir diese Meldung anschließend habe ich meine HDD wieder angeschlossen es funktioniert Trotzdem nicht, über die BIOS komme ich auch nicht weiter da ich mich nicht auskenne, Betriebssystem Windows 10, danke im voraus.

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc startet nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden