Pc startet nicht richtig.?

Helfe beim Thema Pc startet nicht richtig.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe eine Frage . Habe mir eine M.2 SSD gekauft mit 256 GB und in meinem PC eingebaut seitdem ist er langsamer , ich habe auch eine 1 TB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seppiefeu4, 3. Dezember 2020.

  1. Seppiefeu4
    Seppiefeu4 Gast

    Pc startet nicht richtig.?


    Hallo , ich habe eine Frage . Habe mir eine M.2 SSD gekauft mit 256 GB und in meinem PC eingebaut seitdem ist er langsamer , ich habe auch eine 1 TB HDD verbaut . Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich ein neuen Komponenten einbaue oder es ein Update gab startet mein Computer nicht mehr richtig sondern er führt mich auf die Seite wo ich meinen PC zurücksetzen oder irgendwelche Starthilfen auswählen kann aber dieses Problem habe ich schon länger . Jedenfalls wenn ich Mal meinen Computer zum Starten bekomme ist er langsam es dauert alles ewig bis es geladen hat . Bevor ich die SSD eingebaut hatte war er schnell , jetzt seitdem ich sie verbaut habe ist er langsam oder es wird die erwähnte Seite aufgerufen wenn ich ihn starte . Immer wenn die Seite aufgerufen wird gehe ich ins BIOS und ändere die Startreihenfolge weil er dann manchmal auf einmal geht oder er startet wieder von selbst neu und es kommt wieder das selbe.

    Ich weiß das jetzt wieder kommt installiere Windows auf der SSD , ja das habe ich auch vor aber vorher möchte ich das mein PC wieder richtig läuft und nicht das wenn ich etwas an ihm ändere er nicht mehr startet.


    Pc startet nicht richtig.?


    Das ist übrigens die erwähnte Seite.

    Ich sage schonmal danke und hoffe man findet sich rein in den Text

    Betriebssystem: Windows 10 Home

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc startet nicht richtig.?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht richtig.? - Ähnliche Themen - richtig

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support Gestern um 04:28 Uhr

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?: Hallo,egal ob seit Anbeginn Win 1.0, oder Win 10, irgendwann wird auch deinstalliert - oder!? Ich möchte es jedenfalls richtig komplett ohne Restmüll also vollständig! Wie mache ich dies bei folgenden Umstand ?: Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus

Starten Sie neu und wählen Sie den richtigen Gerätefehler aus: Hallo zusammen, mein PC (X570 Aorus Elite MB mit Samsung Evo 970 M.2 als Startlaufwerk) startete plötzlich neu und gab mir den Fehler „Neustart und Auswahl des richtigen Geräts“. Ich habe versucht, die Startreihenfolge festzulegen, habe versucht, sowohl mit der Festplatte als auch mit der SSD zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...: Ich Kriege Depressionen deswegen ich wollte mein PC reseten und jetzt weiß ich nicht wo hin mit mir bis ich wo verzweifelt bin das ich mich an den support wenden muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert: Hallo zusammen,zuerst das wichtigste. Betriebssystem Windows 10/64 Bit.Seit Jahren bin ich Kunde bei HP. Ich habe mittlerweile einenneuen HP Officejet 9010e Drucker. Einen PC unnd einen Laptop, Der Laptop arbeitet ausschließlich per Wlan. Windows Upates - hier bin ich mit beden Gerräten immer...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Pc startet nicht richtig.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden