PC startet nicht / Windows Fehler?

Helfe beim Thema PC startet nicht / Windows Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich hab heute Mittag meine PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er langsam war.. nun er hat c.a 2 stunden gebraucht um sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerPrivate556, 15. Oktober 2019.

1. DerPrivate556
    DerPrivate556 Gast

Hallo zusammen! Ich hab heute Mittag meine PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er langsam war.. nun er hat c.a 2 stunden gebraucht um sich zurückzusetzen.. danach wir mir aber nur ein graues Bild angezeigt.. Er bootet auch und ich komme in ein Menü wo steht das Windows nicht richtig installiert ist und ich kann auswählen, ob ich nochmal neu starten kann oder Windows neu installieren kann. Beides versucht aber ohne Erfolg es passiert immer das gleiche. Nun habe ich ihn ausgemacht und hoffe auf eine Idee von euch. Danke

:)

#1 DerPrivate556, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht / Windows Fehler? - Ähnliche Themen - Fehler

Forum Datum

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?: ich habe mir nach 2 monaten wieder cod runtergeladen aber wenn ich es starte kommt kurz ein versuch sich bei den servern anzumelden und dann stürzt das spiel einfach ab in der ereignisanzeige habe ich dann folgenden fehler Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem...

Windows 10 Support Sonntag um 15:02 Uhr

Window 10 1909-Update-Fehler

Window 10 1909-Update-Fehler: Hallo liebes Forum-Mitglieder, seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Problem mit einem Kundenrechner (HP Laptop), der lange nicht aktualisiert wurde. ich möchte die Windows 10 v. 1909 auf 20H2 bzw. 21H1 aktualisieren, was mir nicht gelingt. Ich habe unterschiedliche Lösungen ausprobiert...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 09:45 Uhr

AMDRSServ.exe - Fehler in Anwendung Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

AMDRSServ.exe - Fehler in Anwendung Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht...: HalloJedes Mal wenn ich den Pc starte erscheint nach etwa 5 Minuten die Meldung: Der Fehler tritt erst seit etwa einer Woche ohne ersichtlichen Grund, aber ich habe Discord unter Verdacht.Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Fehler im Win10 Bootmenü

Fehler im Win10 Bootmenü: Schönen guten Abend, auf die Gefahr hin, dass ich eventuell einen falschen Beitrag ins Forum schreibe, möge man mir es bitte verzeihen, da ich mich soeben registriert habe... Zum eigentlichen Problem: Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen,das mir bei einer zusätzlichen Win10 Installation...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Windows installation klappt nicht Fehler 0x80070003

Windows installation klappt nicht Fehler 0x80070003: Also... Ich habe seit Gestern große Probleme mit meinem PC. Dieser startet nicht mehr wirklich also nur selten und wenn dann crasht er sofort wieder. Ich war mir relativ sicher dass die Ssd mein C: drive das Problem war, da diese immerwieder nicht erkannt wurde.Ich habe diese daher aus dem PC...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen: Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Update-Fehler nach Avast-Zwangsinstallation

Update-Fehler nach Avast-Zwangsinstallation: Hallo guten Abend, Community. Ich habe aus Neugier ccleaner auf meinem zweiten PC installiert. Nach ein paar Starts begrüßte mich plötzlich Avast Antivirus. So eine Drecks-Software! Tante Google hat mir dann erzählt, was mit ccleaner und Avast los ist. Tja, hinterher ist man immer schlauer...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Symbole fehlen

Symbole fehlen: Ich habe ein älteres Microsoft Handy. Ich hatte mir dieses mal zugelegt, weil es ein grosses Display und größeres Tastatur Layout hatte. Ich wollte es in den letzten 2 Jahren schon einmal richtig einstellen, bin aber noch nie richtig dazu gekommen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, doch meine...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

PC startet nicht / Windows Fehler? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden