PC startet nicht

Helfe beim Thema PC startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC (ursprüngliche Software Windows 7, durch eine Installation per CD jetzt Windows 10) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn starte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Adrian123, 11. März 2019.

  1. Adrian123
    Adrian123 Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC startet nicht


    Hallo,

    mein PC (ursprüngliche Software Windows 7, durch eine Installation per CD jetzt Windows 10) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn starte, kommt ein Menü mit blauem Hintergrund, dort kann ich auswählen zwischen Fortsetzten (Beenden und mit Windows Recovery Environment fortfahren), Anderes Betriebssystem, Problembehandlung und PC ausschalten

    Under Problembehandlung kann ich den PC zurücksetzten (was aber nicht funktioniert) oder auf erweiterte Optionen gehen, da kann ich dann auswählen zwischen System Wiederherstellen, zur vorherigen Version zurück kehren, System Wiederherstellung, Starthilfe, Eingabeaufforderung, Starteinstellungen.

    Egal was ich mache, ich gelange wieder in dieses Menü.

    Wer kann mir helfen?
     
    #1 Adrian123, 11. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo Adrian,
    solange Du noch in dieses Reparaturmenu kommst, ist noch nicht alles verloren.
    Du brauchst einen bootfähigen Stick mit WIN-10-IOSODAT mit dem Du neu installierst. Da gibt es zwei Möglichkeiten: eine inplace installation, da würdest Du Deinen Daten behalten können oder einen clean install, da ist dann alles neu. Für beide Varianten bekommst Du von mir eine Anleitung und ein Video.

    inplace installation:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    clean install:
    Windows 10 neu installieren
    https://youtu.be/_vr5_FYVVwc

    Bei Fragen meldest Du Dich einfach wieder.
    Viel Erfolg, das schaffst Du
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 11. März 2019
Thema:

PC startet nicht

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beenden und mit windows recovery enironement fortfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden