Pc startet selbstständig neu?

Helfe beim Thema Pc startet selbstständig neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ho, mein Win 10 Pc hat schon länger das Problem, dass er ab und an einen selbstständigen Neustart mitten im Betrieb durchführt.. manchmal beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bachi89, 29. Dezember 2020.

  1. Bachi89
    Bachi89 Gast

    Pc startet selbstständig neu?


    Hey Ho, mein Win 10 Pc hat schon länger das Problem, dass er ab und an einen selbstständigen Neustart mitten im Betrieb durchführt.. manchmal beim Zocken, manchmal beim YT gucken und manchmal auch einfach nur ohne das ich überhaupt am PC bin.

    Es erscheint keine Fehlermeldung und nix... Er geht einfach aus und sofort wieder an. Ich dachte erst es könnte an der alten Hdd liegen die auch schon lange merkwüdige Geräusche gemacht hat. Nun habe ich 2 neue Festplatten(ssd/Hdd) verbaut und und es ist gefühlt sogar noch schlimmer/öfter geworden.

    Gibt es eine Möglichkeit/ein Programm wodurch ich den Neustartgrund erkennen kann? Oder hat jemand eine Idee? Den Neustart im System bei Problemen habe ich bereits ausgeschalte.

    Habe nicht so sehr viel Ahnung und beherrsche keine ProgrammiersprachePc startet selbstständig neu? Danke schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Pc startet selbstständig neu?

Die Seite wird geladen...

Pc startet selbstständig neu? - Ähnliche Themen - selbstständig

Forum Datum

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...

CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...: CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem Aufruf kommt, dass ein Admin die Ausführung dieser App blockiert aus Sicherheitsgründen.Wie kann ich das beheben? Die CD bzw. die Installation der CD ist harmlos Sims 2 CD...Bitte um Hilfe, vielen Dank im...

Windows 10 Support 6. November 2023

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster

"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster: Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus drüber fährt mouse over Also als Beispiel: das Tablet steht ohne Tastatur am Tisch, ich habe mehrere Tabs bei Chrome offen und schaue ein Video....

Surface 30. April 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo, Mein Anliegen: Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden. Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc... Metallica wäre...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Pc startet selbstständig neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden