PC startet UEFI BIOS Utility?
Helfe beim Thema PC startet UEFI BIOS Utility? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben schon genannt, ich habe mein Gaming Pc im letzten Jahr im September gekauft und seit längerem kommt beim Starten des PC dieses Uefi BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unbekannt06607, 23. Juni 2023.
PC startet UEFI BIOS Utility?
PC startet UEFI BIOS Utility? - Ähnliche Themen - UEFI BIOS Utility |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?Wie komme ich in den Uefi bios utility rein?: Hi, ich möchte ganz gerne in das Menü rein. Über die Taste F8 komme ich nur in die normale BIOS rein https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-in-den-uefi-bios-utility-rein |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
PC startet nur im BIOS?PC startet nur im BIOS?: Hallo, ich wollte das AMD Smart access Memory ausprobieren mit meiner RX 6650XT und dem Ryzen 5 5600. Allerdings habe ich in einem Video gehört ich muss csm ausmachen. Das Problem sobald ich csm ausmache startet der PC nur noch ins BIOS nicht mehr Windows... Was kann/muss ich machen Lg Das... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Mein PC startet nur noch ins BIOSMein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über das BIOS starten will. Ich habe dann zwei Optionen: entweder ich drücke Y und es passiert nichts oder... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
PC startet nur noch in UEFI was tun?PC startet nur noch in UEFI was tun?: Hallo, mein PC hat sich wärend des Spielens gedacht, hey ich gebe dem guten Herren mal einen BSOD. Der Stillstandcode war SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Der PC hat einen Neustart gemacht. Nun zum Problem Windows startet nicht und ich lande direkt im UEFI. Ich habe die Auswahlmöglichkeiten DEL für das... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Pc startet nur noch im BIOS?Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
ASUS UEFI Bios Utility - EZ ModeASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode: Bei meine Computer erscheint beim ersten Start am Tag seit längerer Zeit immer das Programm: ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode. Wie komme ich da wieder raus und wieder in den gewohnten Startmodus? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Thema Bios UEFI Bios.(GPT)Thema Bios UEFI Bios.(GPT): Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch das UEFI Bios drauf? Wenn ich nun von meinem PC die HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte kopiere und dann in ein neues Notebook einbaue... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
UEFI BIOS und Win 10UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |