PC steckt in der Reparaturschleife?

Helfe beim Thema PC steckt in der Reparaturschleife? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein echtes Problem und zwar steckt mein PC in einer Reparaturschleife. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: "windows system32... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarbonN, 12. April 2022.

  1. CarbonN
    CarbonN Gast

    PC steckt in der Reparaturschleife?


    Hallo, ich habe ein echtes Problem und zwar steckt mein PC in einer Reparaturschleife.
    Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:
    "windows system32 logfiles srt srttrail.txt"
    Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, allerdings habe ich auf viele Dinge kein Zugriff, da ich mich anmelden muss, allerdings habe ich nie ein Passwörter für mein User Konto benutzt, dennoch wird eins verlangt.
    Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht. :'(
    Ich bin echt PC Experte.. alles andere, ich benutze ihn nur um wichtige Dinge zu schreiben oder hauptsächlich zum zocken, deshalb bin ich absolut machtlos gerade. PC steckt in der Reparaturschleife?
    BITTE BITTE BITTE, irgendjemand kann mir sicher weiterhelfen,
    Vielen Dank im Voraus :&aposPC steckt in der Reparaturschleife?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC steckt in der Reparaturschleife?

Die Seite wird geladen...

PC steckt in der Reparaturschleife? - Ähnliche Themen - steckt Reparaturschleife

Forum Datum

Pc steckt im Boot-loop, unabhängig der Festplatte?

Pc steckt im Boot-loop, unabhängig der Festplatte?: Specs pc1: msi b450 tomahawk max II, ryzen 5 5600x, rx 6700xt Windows ist auf der m.2 SSD (irgendeine von samsung 960) Habe gestern an einem anderem Problem PC ("pc2") gewerkelt und kurzerhand die Rx 6700xt aus PC1 zum testen der übrigen Komponente aus PC2 benutzt. Habe dann die Rx 6700xt wieder...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Gameloop/Bluestacks usw.. - Emulator steckt fest. Warum?

Gameloop/Bluestacks usw.. - Emulator steckt fest. Warum?: Moinsen Leute. Möchte gerne Android auf dem PC emulieren und habe damals Gameloop benutzt und Bluestacks usw. verschiedene halt aus getestet. Jetzt ist meine Frage, wieso diese ohne irgendwelche zumindest bewussten Änderungen am System alle nicht mehr laden Ich kann generell erstmal die...

Windows 10 Support 13. September 2023

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?

LAPTOP STECKT IM WINDOWS BOOT MENU FEST.?: hallo, seit einer zeit lang steckt mein laptop im windows boot menu fest, dass heißt wenn ich ihn hoch fahre komm ins boot menu und egal was ich jetzt drücke, ich komm wieder ins selbe menu zurück hoffentlich kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

steckt windows 7 hinter windows 10?

steckt windows 7 hinter windows 10?: diese Frage stell ich mir jetzt schon seit längerem, steckt Windows 7 in oder hinter Windows 10? als Beispiel: ich öffne Minecraft, das Fenster geht automatisch in den Vollbild Modus und in dem Moment, in dem das Fenster zum Vollbild wechselt, sieht man ganz kurz die Windows 7 Basic UI. gerade...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows Logo steckt fest während installtion von Windows 10?

Windows Logo steckt fest während installtion von Windows 10?: Hi ich Installiere gerade Windows 10 auf mein PC es kommt kein weiteres Bild außer diese Windows logo soll ich was bei Bios einstellen? btw es wurde eingestellt das es zuerst von usb stick bootet. [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. September 2022

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil auch durch. Nach/seit einen automatischen Neustart hängt das Surface nun im einem Wechsel von „wird...

Surface 17. Januar 2022

Windows 10 Update steckt bei 0%?

Windows 10 Update steckt bei 0%?: Mein Windows 10 bleibt beim Update immer bei 0% stecken. Ich habe gestern bemerkt, dass im Microsoft Store keine Programme installieren und habe gelesen, dass das an der Windows Version liegen kann. Jedenfalls habe ich dann versucht es Upzudaten aber es bleibt immer bei 0% stehen. Ich habe...

Windows 10 Support 16. November 2021

Geht ein Cleaninstall von Win 10 wenn man in Win 11 insider Preview dev Chanel steckt?

Geht ein Cleaninstall von Win 10 wenn man in Win 11 insider Preview dev Chanel steckt?: Hallo Zusammen, meine Frage beinhaltet eigentlich schon alles. Trotzdem schildere ich es hier noch einmal. So blöd wie ich war habe ich Windows 11 Insider Preview auf meinem PC installiert. Dazu im Bild gleich mehr. Mein PC läuft alles andere als rund Und hat Fehler ohne Ende, trotz neuester...

Windows 10 Support 2. November 2021

PC steckt in der Reparaturschleife? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden