PC Stuck in BIOS-Bootupscreen
Helfe beim Thema PC Stuck in BIOS-Bootupscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maikl_172, 8. Oktober 2023.
PC Stuck in BIOS-Bootupscreen
PC Stuck in BIOS-Bootupscreen - Ähnliche Themen - Stuck BIOS Bootupscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC geht nicht ins Bios?PC geht nicht ins Bios?: Hi ich habe ein Problem, undzwar komme ich nicht in dieses Standard bios Menü, wenn ich beim starten F11 drücke komme ich in MSI motherboard Menu. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nicht-ins-bios |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
PC Bios?PC Bios?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und komme beim starten immer direkt ins Bios. Ich kann dieses aber nicht verlassen. Wenn ich speichern und verlassen drücke wird es kurz schwarz und danach bin ich wieder im Bios. Wenn ich Standardwerte wiederherstellen drücke und dann auf speichern steht da... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
PC startet nur im BIOS?PC startet nur im BIOS?: Hallo, ich wollte das AMD Smart access Memory ausprobieren mit meiner RX 6650XT und dem Ryzen 5 5600. Allerdings habe ich in einem Video gehört ich muss csm ausmachen. Das Problem sobald ich csm ausmache startet der PC nur noch ins BIOS nicht mehr Windows... Was kann/muss ich machen Lg Das... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Pc bootet nur noch ins Bios!?Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Mein PC startet nur noch ins BIOSMein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über das BIOS starten will. Ich habe dann zwei Optionen: entweder ich drücke Y und es passiert nichts oder... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)?PC ZURÜCKSETZEN? (33% STUCK)?: Guten Tag, ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, der Download war jedoch hängen geblieben bei 33% und das für mehrere Stunden… ich habe mir dann erlaubt, den PC neuzustarten, nun ist das Ladesymbol wieder zu sehen aber ohne Prozent und das schon seit über 20 Minuten… was soll ich tun? XD... |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
Pc startet nur noch im BIOS?Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Pc geht nur noch ins Bios?Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |