Pc stürtzt ab

Helfe beim Thema Pc stürtzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Er_diku, 25. März 2020.

1. Er_diku
    Er_diku Gast

Pc stürtzt ab

Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele

Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein Bildsignal mehr, höre aber noch das Spiel. wenige Sekunden später stürtzt alles ab und der Sound verzerrt und hängt sich auf. Das ganze macht weiter ein verzerrtes aufgehängtes geräusch bis der Pc sich selber Neustartet.

Mir wurde unter anderem gesagt, dass das am Netzteil ligen könnte.

hab mal in die Ereignissanzeige geguckt und mir ist das hier aufgefallen:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 0xffffa28bab6ab460, 0xfffff8032ee60818, 0xffffffffc0000001, 0x0000000000000003. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 00b09c82-0175-46e3-9deb-f4bcaf753b38.

hilfe!

lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc stürtzt ab

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt ab - Ähnliche Themen - stürtzt

Forum Datum

PC freezt und stürtzt ab.?

PC freezt und stürtzt ab.?: Hallo, Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin auf den Bildschirmen übertragen, jedoch ist es eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Heute bekam ich eine Fehlermeldung beim Neustarten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Fortnite /Pc stürtzt ab?: Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite gpu: 1660 Super cpu: Amd Ryzen 7 3800x habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft ,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Tropico 5 stürtzt immer ab?

Tropico 5 stürtzt immer ab?: Hallo, ich habe mir Tropico 5 als CD-Version gekauft, aber immer wenn ich zB das Tutorial starten will, stürtzt das Spiel nach kurzer Zeit ab. (Habe Win10 btw) LG https://www.gutefrage.net/frage/tropico-5-stuertzt-immer-ab

Windows 10 Support 15. September 2020

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?: [ATTACH] Dann passiert dass hier und damit war es es dann auch (Habe das gestern mal H 30min solaufenlassen) und nichts ist passiert Wenn ich den PC neustarte geht es wieder für 5-6H aber dann passiert dass selbe Starte ich den Explorer via Task Manager neu geht dass nur 10 minuten gut HAbe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen Ich habe auch einen Code bekommen, dee enthält aber Buchstaben und Zahlen und ich kann nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben....

Surface 23. April 2020

Warum stürtzt mein neuer PC ab?

Warum stürtzt mein neuer PC ab?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und es hat alles funktioniert. Ich habe beispielsweise modern warfare warzone auf höchsten Einstellungen mit 120 fps 144hz spielen können wobei meine Gpu ~70 Grad warm war. Kein Problem. Er lief also 4-5 Tage problemlos heute habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Sea of Thieves stürtzt nach Start sofort ab?

Sea of Thieves stürtzt nach Start sofort ab?: Hallo, ein Freund von mir hat das Problem wenn er Sea of Thieves start das es ohne Fehlercode abstürtzt, man sieht kurz das Logo worauf ein Blackscreen folgt und dann ist es weg. Ich habe von diesen Fehler schon öfters in Foren gelesen, jedoch gab es darauf nie eine vernünftige antwort. Bitte...

Windows 10 Support 21. März 2020

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin: Hallo, Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert. Wenn mein Pc abstürtzt und ich Musik im Hintergrund laufen habe geht erst der Bildschirm aus bzw. das Signal zum Bildschirm hört auf und ich bekomme...

Windows 10 Support 19. März 2020

Pc stürtzt ab [gelöst]