PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr

Helfe beim Thema PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute*Hallo!, ich habe folgendes Problem beim gaming. Mein PC stürtzt ab und man sieht nurnoch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Willi.F., 28. Februar 2019.

1. Willi.F.
    Willi.F. Gast

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr

Hallo Leute*Hallo!, ich habe folgendes Problem beim gaming. Mein PC stürtzt ab und man sieht nurnoch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr, so das ich den Strom abschalten muss um ihn neustarten zu können.

Habe einen I5 6600k mit einem Z170 Extreme 4 Mainboard und einer Vega 56 Grafikkarte und einem Netzteil V550 von Cooler Master. Windows 7 installiert und kostenlos auf Win10 update durchgeführt.

Meine Versuche bis jetzt: Windows auf aktuellstem Stand, Bios aktuellster Treiber, Grafiktreiber aktualisiert, Virenscann (kein Befund), CPU Benchmark (100%) Auslastung mit CPU-Z & Grakka mit Furmark im Dauerstress über eine Stunde brachte keine Probleme.

Beim Gaming allerdings von Battlefield V und Grim Dawn kackt das System ab und ich hab keine Ahnung mehr und bock den Haufen aus dem Fenster zu schmeißen *BUÄÄÄH!!! ! Diese Abstürze kommen pro Stunde 1 bis 2 mal vor.

Was könnte das sein ?

MFG Willi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr - Ähnliche Themen - stürzt schwarzen Bildschirm

Forum Datum

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr!

Windows 10 startet Bildschirm wird schwarz und reagiert nicht mehr!: Hallo, ich habe folgendes Problem! Der PC startet mit Windows 10 nach einer weile ca. 10min (wenn ich nichts am PC mache) ist der Bildschirm einfach Schwarz. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr auch ein Reset am Ein/Ausschalter reagiert nicht. Man kann den PC also nicht mal zum neustart...

Windows 10 Support 9. März 2018

Pc stürzt des öfteren ab

Pc stürzt des öfteren ab: Mein PC stürzt des öfteren beim onlinespielen ab und es ist immer der gleiche Fehler. Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 05.03.2017 17:14:30 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)...

Windows 10 Support 5. März 2017

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

PC stürzt ab ohne BlueScreen

PC stürzt ab ohne BlueScreen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe auf einem Notebook (original mit Vista) Windows 7 installiert und dann auf Windows 10 geupgradet. Soweit so gut. Jetzt habe ich das Problem dass das Notebook teilweise einfach aus geht, OHNE BlueScreen. Meisten wenn ich Edge oder "nach Updates...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows Store reagiert auf nix

Windows Store reagiert auf nix: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Store öffnen will passiert gar nix. Nachdem ich ein bisschen in Foren gesucht habe und auch keine Aktion mit Windows Powershell was gebracht hat und und bei der Ausführung wsreset.exe die Fehlermeldung "Ungültiger Wert für Regestrierung" kommt...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc stürzt ab schwarzer bildschirm

,
  2. vega 56 schwarzer bildschirm plötzlich

,
  3. notbook wird schwarz und stürzt ab

,
  4. pc stürtz ab und reagiert nicht mehr