PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr

Helfe beim Thema PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute*Hallo!, ich habe folgendes Problem beim gaming. Mein PC stürtzt ab und man sieht nurnoch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Willi.F., 28. Februar 2019.

  1. Willi.F.
    Willi.F. Gast

    PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr


    Hallo Leute*Hallo!, ich habe folgendes Problem beim gaming. Mein PC stürtzt ab und man sieht nurnoch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr, so das ich den Strom abschalten muss um ihn neustarten zu können.

    Habe einen I5 6600k mit einem Z170 Extreme 4 Mainboard und einer Vega 56 Grafikkarte und einem Netzteil V550 von Cooler Master. Windows 7 installiert und kostenlos auf Win10 update durchgeführt.

    Meine Versuche bis jetzt: Windows auf aktuellstem Stand, Bios aktuellster Treiber, Grafiktreiber aktualisiert, Virenscann (kein Befund), CPU Benchmark (100%) Auslastung mit CPU-Z & Grakka mit Furmark im Dauerstress über eine Stunde brachte keine Probleme.

    Beim Gaming allerdings von Battlefield V und Grim Dawn kackt das System ab und ich hab keine Ahnung mehr und bock den Haufen aus dem Fenster zu schmeißen *BUÄÄÄH!!! ! Diese Abstürze kommen pro Stunde 1 bis 2 mal vor.

    Was könnte das sein ?

    MFG Willi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr

Die Seite wird geladen...

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr - Ähnliche Themen - stürzt schwarzen Bildschirm

Forum Datum

PC stürzt ab...

PC stürzt ab...: Hey Microsoft... Bei mir gibt es am PC einen Fehler und habe alles gemacht was ich weiß und was auf der Microsoft Website steht und was generell online steht versucht, jedes Mal wenn ich Chrome oder Edge öffne, stürzt mein PC ab und gibt den Fehlercode: WHEA UNCORRECTABLE ERROR ab. Habe wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Sieht mein PC Bildschirm Gut aus?

Sieht mein PC Bildschirm Gut aus?: Sieht mein pc Bilschirm gut oder schlecht aus also ich habe auch spiele drauf die aber nicht ofen sind [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sieht-mein-pc-bildschirm-gut-aus

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Pc stürzt hin und wieder ab

Pc stürzt hin und wieder ab: Das hier ist der Fehlercode:ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 124Parameter 1: 0Parameter 2: ffffa401b9f4c028Parameter 3: b2000000Parameter 4: 30005Betriebssystemversion: 10_0_19043Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.19043.2.0.0.256.48Gebietsschema-ID:...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm anfängt Streifen zu bekommen und dann der PC einfach "abstürzt" und sich neu startet. Dieses macht er aber nicht nur wenn ich in irgendwelchen Apps,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen?

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen?: Wenn ich was spiele wie CS-GO dann kommt erstmal ein Standbild und dann wird der Bildschirm schwarz. Der PC läuft immernoch, kann aber nicht machen. CPU: AMD RYZEN 5 GPU: AMD RX 570 https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bildschirm-wird-schwarz-und-kann-nichts-mehr-machen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?: Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerabsturz mit schwarzem Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden