Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2...

Helfe beim Thema Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,Ich hab folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen stürzt mein PC ab und bootet direkt neu Black screen das Phänomen kann ich provozieren indem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pascal engel, 30. April 2024.

1. pascal engel
    pascal engel Gast

Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2...

Hallo Leute,Ich hab folgendes Problem, seit ca. 2 Wochen stürzt mein PC ab und bootet direkt neu Black screen das Phänomen kann ich provozieren indem ich im Gerätemanager nach geänderte Hardware suche wenn ich rechts klick irgendwo drauf mache Was ich alles getestet habe:Bios Update Windows komplett neu Von Windows 11 auf Windows 10 gewechselt FURMARKARBEITSSPEICHER Memtest 86 6 Stunden ohne fehler Sfc / ScannerFestplatten überprüft Ergebnisanzeige geprüft Ram auf verschiedenen slots geprüft , mal ein Riegel und mal zwei Gehäuse: MSI MAG Vampiric 100RProzessor: AMD Ryzen 7 7800X3D,

Weiterlesen...

#1 pascal engel, 30. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2... - Ähnliche Themen - stürzt gerne Geräte

Forum Datum

Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab

Pc stürzte bei "Geräte werden betriebsbereit gemacht" ab: Hallo,Ich habe mein Office System geupdatet.Von einem i5 2600 zu:Ryzen 3 3100MSI A520M Pro1x8GB DDR4 2133Kingston 120GB SATA SSDals temporäre Grafikkarte steckt eine RTX2080 drinals temporäres Netzteil ein Corsair RM850Xnachdem ich die neuen Teile zusammen hatte und anschloss sowie zum ersten...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Kann das Faken meiner Hardware namen im Geräte Manager meiner Hardware schaden?

Kann das Faken meiner Hardware namen im Geräte Manager meiner Hardware schaden?: https://administrator.de/forum/ger%25C3%25A4temanager-faken-angezeigten-hardware-323249.html Ich meine wenn ich dies nach dieser Anleitung tun würde https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-faken-meiner-hardware-namen-im-geraete-manager-meiner-hardware-schaden

Windows 10 Support 23. März 2021

PC stürzt hin und wieder ab

PC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?

PC stürzt ab obwohl nichts von der Hardware ansatzweise ausgelastet ist?: Yo Tag, als ich hab einen Problem mit meinem PC seit ca 3Wochen. Mein PC stürtzt ständig ab. Häufig wenn ich aufnehme und dabei noch ein Game läuft aber auch bei minimaler Auslastung wenn ich z.B. nur YT gucke. Meine Festplatte hat noch mehr als 50% Kapazität frei. Die Ram Auslastung liegt bei...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag: Hallo Microsoft-Community mein PC stürzt seit einer ganzen Weile in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Manchmal 1-2 Wochen gar nicht, dann plötzlich 2-3 mal am Tag. Ich habe schon gegoogelt und mir mehrere Sachen durchgelesen aber nichts hat wirklich geholfen. Es sollte nicht daran liegen,...

Windows 10 Support 28. März 2018

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

PC Stürzt ungefähr 2-3 mal die Woche ab. Ich werde einfach nicht schlau drauß.

PC Stürzt ungefähr 2-3 mal die Woche ab. Ich werde einfach nicht schlau drauß.: Hallo Liebe Community, ich stehe echt vor einem Problem. Letztes Jahr habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und habe jetzt ein paar Probleme. Seit dem Update auf Windows 10, das ich bereits sehr früh nach der veröffentlichung installierte, stürzt mein Computer circa 1-3 mal die Woche...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...: Liebe MS- und Windows-10-Gemeinde, habe hier nach wie vor Probleme mit dem Einfrieren von Windows 10 (Build 10240): Wenn ich im Geräte-Manager nach Markieren des Rechners im Menü "Aktion" den Menüpunkt "Nach geänderter Hardware suchen" wähle, friert das System nach wenigen Sekunden so ein,...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Pc stürzt gerne mal ab wenn ich im Geräte Manager "nach geänderter Hardware " suche oder 2... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden