Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?

Helfe beim Thema Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. AsRock x470-f Gaming Ryzen 7 2700x iChill 3000mhz RAM dual 16gb 120gb ssd NVIDIA gtx 1660 super Und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renemasri, 8. Mai 2020.

  1. renemasri
    renemasri Gast

    Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?


    moin... ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    AsRock x470-f Gaming

    Ryzen 7 2700x

    iChill 3000mhz RAM dual 16gb

    120gb ssd

    NVIDIA gtx 1660 super

    Und zwar habe ich folgendes Problem.

    Seit heute stürzt mein Computer ständig friert ein und bootet immer wieder neu nach kurzem Aufenthalt im Windows.

    Die Konfiguration ist noch ziemlich neu ca eine Woche.

    Windows ist frisch aufgesetzt worden vor einer Woche und es sind nur die wichtigsten Programme installiert keine Spiele oder sonstiges.

    Er lief die ganze Zeit ohne Probleme und seit heute habe ich ohne Ende Probleme.

    Ich habe nichts verändert seit gestern.

    Was ich bereits versucht habe:

    RAM Riegel getauscht einzeln benutzt und Bank gewechselt.

    Arbeitsspeicher Takt etwas runter genommen

    CPU Takt etwas runter genommen auf 3,8 Gigahertz ohne boost ( da er mit dem Standard RGB kühler selbst im BIOS auf 50 Grad läuft) (( an der Wärmeleitpaste liegt es nicht kühler wurde mehrfach abmontiert gereinigt und wieder montiert mit Kryonaut Wärmeleitpaste ))

    :)
     
    #1 renemasri, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche? - Ähnliche Themen - stürzt ständig egal

Forum Datum

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Hallo, mein PC stürzt seit ein paar Monaten sehr regelmäßig ab. Ich bekomme dann meistens einen Bluescreen mit immer einer anderen Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche versucht: Problembehandlung durchlaufen lassen, PC nach fehlerhaften Dateien durchsucht, Treiber aktualisiert, nach Viren...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

PC stürzt ständig ab Windows 10

PC stürzt ständig ab Windows 10: Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nichts hat bis jetzt etwas gebracht. Außerdem bekomme ich manchmal Windows-Insider-Build also den Green screen mit verschiedenen Fehlercodes. Ich habe auch...

Windows 10 Support 8. August 2022

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am besten einfüge, deswegen mal ein Screenshot, von einem ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen....

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?: Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten. Dann plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden