Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?

Helfe beim Thema Pc Tastatur gehen nur Zahlen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss mein wiederherstellungsschlüssel eingeben das ist aber nicht möglich da die Tastatur nur zahlen eingibt ich bitte um schnelle hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaScafarti, 3. September 2021.

  1. AnnaScafarti
    AnnaScafarti Gast

    Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?


    Ich muss mein wiederherstellungsschlüssel eingeben das ist aber nicht möglich da die Tastatur nur zahlen eingibt ich bitte um schnelle hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaScafarti, 3. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ?

Die Seite wird geladen...

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ? - Ähnliche Themen - Tastatur Zahlen

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte...

Windows 10 Support 22. April 2023

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht: seit einem Update vor kurzem stelle ich fest das bei meiner Logitech Tastatur (nicht immer leider sonst wäre es ev. einfacher einzugrenzen) das @ Zeichen (hier jetzt konkret auch im Edge Browser beim ausfüllen dieser Frage) mit Ctrl & Alt aus dem Buchstaben Q generiert werden muss und bei der...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Pc Tastatur gehen nur Zahlen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden